007 for Women II Parfum Review #prsample


Meine Lieben vor kurzem erreichte mich der neue Damenduft " 007 for Women II ". 007 for Women II ist das frische Pendant (Gegenstück) für tagsüber zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft, 007 For Women. Dieses neue Eau de Parfum aus der Oriental-Floral-Familie wirkt leichter und bleibt dennoch feminin, mit einem Hauch, der an Rosé-Champagner erinnert und so genau das wahre Wesen der Bond-Frau widerspiegelt.

 Die Duftnoten 

Kopfnote: Edelhimbeeren, Rosa Pfeffer, Rosa Freesien
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus, Leder
Herznote: Brombeeren, Gardenie, rosa Oleander, Baccararose 

Der neue Damenduft 007 for Women II ist feminin und sexy jedoch nicht aufdringlich ! eben perfekt für den Tag. Die orientalisch-blumige Kombination harmoniert äußerst gut miteinander und verleiht dem Duft einen hohen Wiedererkennungswert.


Die Verpackung und das Flakon 

Die roséfarbene Verpackung des neuen 007 for Women II  ist ein echter Hingucker und sticht in der Menge definitiv heraus. Das Flakon selbst, erstrahlt in einem Hauch von roségold und wirkt auf den ersten Blick sehr luxuriös. Der roségoldene Deckel ( der Flaschenhals ) vollendet das edle Flakon und erinnert mich an ein das Dekolleté einer Frau. Das ganze Flakon ist sehr schön anzuschauen und macht zudem eine sehr gute Figur in meiner Duftsammlung. 




Die Haltbarkeit und die Intensität 

Mich persönlich hat der neue Tagesduft 007 for Women II in Sachen Haltbarkeit und Intensität definitiv überzeugt. Morgens ein paar Pumpstöße gesprüht, hält der Duft den ganzen Tag über bis hin zum Abend und dass ohne nachsprühen.  



Die Preis-Übersicht 


007 for Women II 30 ml - 24,99€
007 for Women II  50 ml - 34,99€
007 for Women II 75 ml - 44,99€

Mein Fazit zum neuen Tagesduft 007 for Women II 

Da ich den Vorgänger: 007 for Women nicht zum Vergleich hatte, musste ich erstmal bei meiner Freundin schnuppern gehen und ich muss im Nachhinein sagen dass die Night-Variante auf jeden Fall intensiver duftet, als jetzt der neue Tagesduft. Doch genauso sollte es meiner Meinung nach auch sein, denn am Tag darf es ruhig etwas leichter und frischer sein. Der feminine Tagesduft hat mir so gut gefallen das ich ihn bislang fast täglich getragen habe und mich haben wirklich schon viele auf mein Parfum angesprochen und das sagt ja schon einiges.

Ich hoffe Euch hat meine Review gefallen, ich würde mich natürlich über Eure Meinung zum neuen Damenduft von 007 for Women interessieren, schreibt mir gerne eure Meinung unten in die Kommentare.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Hey,
    toller detaillierter Post! Ich liebe rose-gold und das Parfum hört sich ja auch nicht schlecht an, werde ich wohl mal ausprobieren. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist Klasse :-) Ich finde ihn einfach nur super

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ