Garnier Mizellenwasser All-in-1 Waterproof meine Review #garniermizellewaterproof


Abschminken - das A und O vor dem Schlafen gehen. So nervig es manchmal auch ist gehe ich persönlich nie Schlafen bevor ich nicht mein komplettes Gesicht gereinigt habe. Bislang habe ich immer das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für trockene & empfindliche Haut benutzt und habe mir dieses auch schon paar mal nachgekauft. Bislang war ich wirklich immer sehr zufrieden bis auf das Problem das wasserfestes Make-Up nicht komplett entfernt wird. Hier hat Garnier nun ein neues Produkt auf den Markt gebracht und zwar das neue: Garnier Mizellen Reinigungswasser WATERPROOF 

Alle Vorteile auf einen Blick 


  • Waterproof ( entfernt wirksam auch wasserfestes Make-Up )
  • reinigt schonend 
  • erfrischt 
  • für Gesicht, Augen und Lippen
  • Kein Fetten 
  • dermatologisch und Augenärztlich getestet



Maxi-Format - 400 ml





Das sagt Garnier: 

Du gehörst auch zu den 25 Prozent aller Frauen, die wasserfestes Make-Up benutzen und Du bist es leid beim Abschminken gegen hartnäckige Mascara-Reste anzukämpfen ? Dann haben wir jetzt die Lösung für Dich: 

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof. Seine einzigartige Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie entfernt selbst wasserfestes Make-Up mit Leichtigkeit und pflegt dabei sogar sensible Haut ohne zu fetten. 



Für eine Reinigung ohne Reiben und Austrocknen

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen-Technologie. Wertvolles Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die beruhigenden, frisch und blumig duftenden Reinigungsöle lösen wasserfestes Make-Up sanft von der Haut und Wimpern, während die Mizellen Make-Up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch anziehen. Diese besonders schonende Kombination sorgt für ein entspannendes und pflegendes Abschmink-Erlebnis, selbst für die empfindlichste Haut. 




Die Anwendung des Garnier Mizellen Reinigungswassers 

Ich glaube die meisten von Euch wissen das man vor Gebrauch die Flasche einmal gut schütteln muss damit sich die beiden Phasen miteinander vermischen können, dennoch wollte ich für die, die es vielleicht bislang noch nicht wussten, einmal erwähnt haben. Anschließend eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und das Gesicht normal reinigen. Ein Abspülen ist nicht nötig.

Meine Meinung zum neuen Garnier Mizellen Reinigungswasser - WATERPROOF

Wie bereits erwähnt habe ich zuvor immer das roséfarbene Fläschchen vom Garnier Mizellen Reinigungswasser gekauft, da ich wie gesagt trockene und empfindliche Haut habe. Mir persönlich hatte das Mizellenwasser immer sehr gut gefallen und ich habe es wirklich fast täglich benutzt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das wasserfestes Make-Up nicht komplett entfernt wurde. Hier bietet Garnier mit Ihrem neuen Mizellenwasser nun Abhilfe und ich muss sagen Erfolgreich! Nicht nur dass das versprechen: " Waterproof " eingehalten wird, es duftet zudem auch sehr angenehm. Ich gebe immer nur eine kleine Menge auf ein Wattepad und reinige damit mein komplettes Gesicht. Insgesamt nutze ich ca. 2 - 3 Wattepads je nach stärke meines Make-Ups. Normalerweise hatte ich oft das Problem das meine Augen tierisch gebrannt haben und auch meine Haut sehr gereizt wurde, mit dem neuen Mizellenwasser habe ich diese Probleme überhaupt nicht. Mein Make-Up verschwindet ohne Probleme egal ob wasserfestes Make-Up, hartnäckige Wimperntusche oder knallige Lippenstifte, alles kein Problem für das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser. Für meine empfindliche Haut definitiv nicht mehr wegzudenken. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das klingt echt nach einem tollen Produkt,ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Abschminkprodukt, hab bis jetzt aber noch nicht das Richtige entdeckt, weil ich da auch sehr wählerisch bin ^^
    Liebe Grüße
    Hanna
    von Memoires

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ