iPhone 6S Plus mein Zubehör Set von MobileFun.de #prsample


Heute geht es um ein sehr cooles Zubehör Set für mein iPhone 6S Plus vorstellen, erhalten habe ich dieses von dem Onlineshop Mobilefun.de. Der Onlineshop bietet mittlerweile mehr als 6000 Produkte als Zubehör für Handys an. Im Onlineshop gibt es eine unzählige Auswahl an verschiedenen Zubehör Artikeln, egal ob Docking-Stationen, Datenkabels, Schutzfolien, Akkus, Fitnesszubehör uvm. Der Onlineshop bietet ein wirklich riesiges Sortiment und ist sehr gut aufgebaut, schnell und problemlos findet man in wenigen Schritten das gewünschte Produkt, vorbei schauen lohnt sich somit auf jeden Fall, denn auch preislich gesehen gibt es zahlreiche Schnäppchen, Online zu entdecken.


Das Zubehör Set ist wirklich der Oberhammer.  Enthalten sind insgesamt 6 Zubehör-Artikel für mein iPhone 6S Plus. Egal ob zum Schutz, für den sicheren Transport oder zum Laden, in der Box sind wirklich sehr hilfreiche Gadgets enthalten und das zu einem unfassbar drastisch reduzierten Preis.



6 Zubehör-Artikel auf einen Blick 



Die Omniholder Universale KFZ-Halterung ist wirklich super praktisch und einfach anzubringen. Die Halterung lässt sich um 360° drehen und ist Universal, sozusagen mit jedem Smartphone kompatibel. Sehr hilfreich und vor allem unverzichtbar.



Als nächstes möchte ich euch diesen wirklich praktischen Olixar Micro-Suction Smartphone Desk Stand vorstellen. Normalerweise musste ich mein Handy zu Hause beim Videos schauen immer irgendwo gegenstellen, ich sage es euch total nervig !! Dieses Problem habe ich nun nicht mehr, den dieser Ständer ist einfach Klasse, sehr handlich und vor allem erfüllt das Teil seinen Zweck 100%ig.

 


Ebenfalls in dem Zubehör Set befand sich dieses Olixar Ultra Thin FlexiShield iPhone 6S Plus Gel Case. Es ist durchsichtig und einfach Basic und vor allem 100% Clear. Mir gefällt die Basic-Variante sehr, den so sieht man immer noch mein tolles roséfarbene iPhone. I Love it.


Als nächstes möchte ich euch den Olixar Dual USB Super Fast Car Charger vorstellen. Praktisch an dem KFZ-USB Stecker ist das man 2 Geräte gleichzeitig aufladen kann. So kann ich z.b. sowohl das Handy von meinem Mann als auch mein Handy aufladen, sehr praktisch.


Ebenfalls im Zubehör Set enthalten waren diese Olixar oPhone 6S Plus 5x Screen Protector. Displayfolien kann man immer gebrauchen und dann auch noch 5 Stück an der Zahl finde ich Klasse. 



Neben der iPhone Tisch-Halterung befand sich dann auch noch die Mini Variante für unterwegs im Zubehör Paket. Praktisch ist, das man den kleinen Halter an den Schlüsselbund machen kann und den so immer unterwegs zur Hand hat.



Zu guter Letzt befand sich dann auch noch ein USB Kabel im Paket was ich ebenfalls Klasse finde. Denn so muss ich mein USB Kabel welches ich zu Hause verwende nicht immer mit rumschleppen und kann eins einfach in meiner Handtasche lagern. 


Preis:  67,99€  25,99€  ( drastisch Reduziert ) !!!!

Du möchtest direkt zum Zubehör Set ? Klicke hier

Du möchtest direkt zur iPhone 6s Plus Kategorie ? Klicke hier

mein Fazit 

Also erstmal möchte ich zum Preis kommen, das Zubehör Set wurde einfach mal um 62% reduziert ??!! Wahnsinn ! Alle Artikel sind für mich ein Highlight und für 6 Artikel knapp 26 ,-€ ist wirklich echt Klasse. Die Verarbeitung der einzelnen Artikel ist sogar sehr hochwertig und es handelt sich hier nicht um irgendwelches Billigzeug daher kann ich euch wirklich nur empfehlen im Onlineshop vorbeizuschauen, denn es gibt noch eine Menge weitere Artikel die drastisch reduziert worden sind.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ