Kranz Jewellery / Affordable luxury - erschwinglicher Luxus #prsample


Luxuriöser Schmuck ist teuer und meist unbezahlbar ? Falsch nicht immer ! Genau das beweist die Kranz GmbH. Wie das möglich ist verrate ich Euch heute und stelle Euch ganz nebenbei auch noch ein paar unfassbar luxuriöse Schmuckstücke von Kranz Jewellery vor. 

Kranz Jewellery GmbH stellt sich vor ....

Die Kranz GmbH ist ein junges, dänisches Unternehmen, das große Ambitionen hat und mit einem neuen Motto den Schmuckmarkt revolutionieren möchte: „Affordable luxury“ - erschwinglicher Luxus. Das heißt für uns: gute Qualität, niedrige Preise und ein enger Kontakt zu unseren Kunden.

Von Aarhus/Dänemark und Hamburg/Deutschland aus tragen wir unseren Schmuck in die schöne, weite Welt und wagen, nach Norwegen, Schweden, Deutschland und Österreich, auch den Blick über den großen Teich nach Nordamerika.


Der Mann, der hinter all dem steht ist Martin Kranz, ein sympathischer Däne, der vor 23 Jahren seine ersten Schritte in der Schmuckbranche machte und Kennern der Szene ein Begriff sein dürfte. Anfang 2015 hat er seine erste Kollektion in eigenem Namen veröffentlicht. Mittlerweile hat Martin in Aarhus neun Angestellte und leitet das Unternehmen mit skandinavischer Gelassenheit.


In Deutschland sind wir zu viert. Geschäftsführer der deutschen Tochterfirma von Kranz ist Morten Weißschädel, ebenfalls Däne, ebenfalls sympathisch und ebenfalls gelassen. Zusammen mit Simona Oehl, der Frau für's Kreative, sitzt er in Hamburg, ganz in der Nähe der Alster, während die beiden Sales Representatives Ivana Madzarova und Holger Dieker on the road sind und unseren Schmuck im Norden und Westen Deutschlands den vielen Interessenten präsentieren.


"Hyggelig“ sagen die Dänen, wenn etwas angenehm ist und zum Wohlbefinden beiträgt. Unser Ziel ist es, dass sowohl unsere Produkte als auch wir genau dieses Gefühl bei unseren Kunden auslösen.

Quelle: http://www.bykranz.de/

Meine neuen Schmuckstücke von Kranz Jewellery 

Tennis Bracelet. Stell/White CZ / Preis: 95,-€ - Zum Armband ? Klicke hier

Das edle Tennisarmband gibt es insgesamt in 3 verschiedenen Größen ( 17 / 18 / 19 ).Ganz egal wie man das Armband kombiniert, es wird in jedem Fall ein echter Hingucker sein. es funkelt und strahlt einfach nur so vor sich hin. Zudem habe ich mal meinen Mann schätzen lassen was dieses Armband wohl normalerweise kosten würde (*lach ) seine Preiseinschätzung lag weitaus über dem tatsächlichen Preis und nachdem ich ihm den tatsächlichen Preis genannt hatte, war mein Mann echt sprachlos. Für so ein unfassbar luxuriöses Tennisarm 95,-€ ? Einfach unfassbar schön !



Earring Round. Rose/White CZ / Preis: 55,-€ - Zu den Ohrringen ? Klicke hier

Diese süßen Rosé/Weißen Ohrringe sind wirklich unfassbar schön. Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Zudem funkeln die Ohrringe wie auch schon das Tennisarmband sehr edel und luxuriös, am liebsten würde ich die Ohrringe jeden Tag tragen. Erschwinglicher Luxus wird hier auf jeden Fall groß geschrieben !


Bracelet Bow. Rose/White CZ / Preis: 69,-€ - Zu dem Armband ? Klicke hier

Das filigrane Infinity ( Unendlich ) Armband von Kranz ist wirklich unfassbar edel,. Allein die Bedeutung des Armbandes, lässt mein Herz höher schlagen. Ganz besonders schön finde ich vor allem, dass das Armband sehr fein ist, dadurch wirkt das Armband unfassbar feminin und luxuriös. Gerade als Frau freut man sich über so ein edles Infinity Armband ganz besonders.

Creole 15 mm Steel/White CZ Preis: 55,-€ - Zu den Ohrringen ? Klicke hier

Die edlen Ohrringe von Kranz Jewellery sind unfassbar schön, bestückt mit schönen funkelnen Steinchen, sind die Ohrringe ein echter Hingucker und lassen sich zudem sehr schön Kombinieren. 

Creole 30 mm Steel/White CZ Preis: 69,-€ - Zu den Ohrringen ? Klicke hier

Ebenfalls habe ich mir noch ein größeres Paar Ohrringe ausgesucht, ebenfalls mit sehr edlen Steinchen bestückt. Die Ohrringe gefallen mir genauso gut wie die kleineren und daher konnte ich mich auch nicht für eines der beiden entscheiden. 

Mein Fazit zu Kranz Jewellery 

Ich bin von Kranz Jewellery wirklich begeistert, denn Sie bieten wirklich unfassbar Luxuriösen  und femininen Schmuck für erschwingliche Preise an. Zudem ist die Auswahl riesig und es gibt sogar Verkaufsstandorte in verschiedenen Städten. Ich kann Euch Kranz Jewellery wirklich nur ans Herz legen, hierbei spielt es keine Rolle ob Ihr Euch selbst beschenken möchtet oder für eine auserwählte Person ein Geschenk kaufen möchtet, bei Kranz Jewellery werdet Ihr in jedem Fall fündig.

Hier geht es direkt zum Onlineshop


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ