Mein neuer Weimar Shopper von Picard-Lederwaren #prsample


Meine Lieben heute ist es endlich so weit, wie bereits in meinem Blogbericht über Picard-Lederwaren angekündigt, stelle ich Euch heute meinen neuen Weimar Shopper von Picard-Lederwaren vor. Wie bereits in meinem ausführlichen Vorstellungsbericht erwähnt bietet Picard_Lederwaren eine wirklich riesige Auswahl an Lederwaren an. Ganz egal ob: Abendtaschen, Shopper, Schultertaschen, Henkel- oder Beuteltaschen, Rucksäcke oder oder oder. Bei Picard-Lederwaren ist für jeden das richtige dabei. 

Die Auswahl viel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht leicht, es gibt einfach zu viele Modelle die mir auf den ersten Blick gefallen haben. Letztendlich habe ich mich dann für den Weimar Shopper  in der Farbe: Kiesel entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung.

Informationen Rund um den Weimar Shopper von Picard-Lederwaren

Bei dem Weimar Shopper handelt es sich um eine extravagante Tasche, die nicht nur im Business ein schicker Begleiter ist sondern auch in der Freizeit die Blicke auf sich zieht. Dieses Modell aus der Premium-Serie Weimar überzeugt durch die exklusive Krokoprägung und das Format, in dem auch DIN A4-Dokumente Platz finden. 
  • Größe 39x29x13
  • zwei Tragehenkel
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • elegante Krokoprägung aus Kalbsleder
  • verschließbar mit Reißverschluss
  • ein großes sowie zwei kleine Steckfächer
  • Sicherheitsfach mit Reißverschluss innen
  • abnehm- und verstellbarer Trageriemen

DU und ICH - Weimar Shopper 

(Weimar Shopper) Ich stamme aus einem Familienunternehmen, gegründet 1928, in dem Werte wie traditionelle Handwerkskunst, höchste Qualität sowie Respekt vor Mensch und Umwelt großgeschrieben werden. Bei meiner Herstellung wurde deshalb konsequent auf Nachhaltigkeit geachtet, in sozialer und ökologischer Hinsicht. Denn der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Planeten und seinen Ressourcen ist (über-)lebenswichtig für künftige Generationen. Das wusste schon Marie von Ebner-Eschenbach: " Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. " Für mich, für dich, für immer.

Mein Neuer Weimar Shopper von Picard 


Der Weimar Shopper von Picard in der Farbe Kiesel gefällt mir optisch wirklich unfassbar gut. Der Shopper wurde wirklich unfassbar hochwertig verarbeitet und wirkt dank der Krokoprägung aus Kalbleder sehr elegant und luxuriös. Ich persönlich liebe Shopper die viel Stauraum bieten und genau diesen Stauraum bietet der Weimar Shopper von Picard. Ich habe sowohl ein großes Hauptfach als auch zwei kleine Steckfächer und ein Sicherheitsfach mit Reißverschluss. Ebenfalls sehr praktisch finde ich den abnehm- und verstellbaren Trageriemen, denn wen es mal schnell gehen muss trage ich meinen Shopper öfters auch mal über die Schulter. 


Ebenfalls ein Pluspunkt für mich ist, dass der Shopper sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt, den so ist mein Inhalt immer 100%ig sicher und ich muss mir keine Sorgen machen, das etwas aus meinem Shopper herausfällt. Auch außen befindet sich zusätzlich noch ein Fach mit Reißverschluss, dort verstaue ich immer gerne zum Beispiel meine Schlüssel oder ähnliches. 


Die Farbkombination aus Kiesel und goldfarbenen Details harmoniert unfassbar gut miteinander, der Shopper wirkt beachtlich feminin und höchst modern, sodass ich diesen hervorragend sowohl in meinen Alltag als auch in meinen Abend integrieren kann.


Der Weimar Shopper von Picard-Lederwaren ist in noch in 6 weiteren Farben erhältlich, diese sind: Schocko, Schwarz, Blue, Leinen, Creme und Verde. Da die Farbauswahl sehr vielfältig ist, sollte für jeden die richtige Farbrichtung dabei sein.



Preislich liegt der Weimar Shopper bei: 449,-€ ( versandkostenfrei innerhalb Deutschland ) 


Ich bin Pflegeleicht Als Du mich angesehen hast, wusste ich das wir zusammengehören. Du wirst deine Freude an mir haben. Denn ich bin besonders robust. Dafür sorgt eine spezielle Verfahrenstechnik, die das verwendete Rindleder schmutz- und wasserabweisend macht. Es darf nicht mit Lederpflege behandelt werden. Für Verschmutzungen genügt es, mich mit einem sauberen, leicht angefeuchteten Tuch abzuwischen. Ich wurde von Picard Deutschland entworfen und unter Aufsicht von deren Feintäschner-Meistern hergestellt.


Für mich ist der Weimar Shopper unersetzlich geworden und ich freue mich jedesmal meinen Shopper auf´s neue Tragen und Kombinieren zu können. Dank der 1A Qualität und Verarbeitung werde ich auf jeden Fall lange was von meinem Shopper haben und dank der 5 Jahre Garantie bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Gerade jetzt wo es wärmer wird macht es mir doppelt so viel Spaß meinen Shopper zu tragen und vor allem mit ihm Shoppen zu gehen ....

Direkt zu Picard-Lederwaren ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ