Senkale Home Stilvoll & Gemütlich / meine neuen Damask Kissen


Bei uns zu Hause war ich schon immer für das Dekorieren zuständig. Besonders gefallen mir die Farben: Grau, Weiß und Schwarz und genau nach diesem Farbstil habe ich auch den größten Teil unserer Wohnung eingerichtet. 

Auf der Suche nach neuen Accessoires stöbere ich immer wieder gerne im Internet und freue mich vor allem hierbei neue Onlineshop´s zu entdecken. Vor kurzem bin ich dann auf den neuen Onlineshop Senkale Home aufmerksam geworden. 

Unter dem Motto „Stilvoll & Gemütlich“ bietet Senkale Home qualitative und designbewusste Wohntextilien an. Für jeden Einrichtungsstil wie Shabby Chic, Vintage, Modern und Maritim haben Sie passende Produkte für Euch. Die Gardinen, Bettwäschen und Bettüberwürfe sind von der Eigenmarke „Senkale Home“. Um eine große Auswahl zu bieten, arbeitet Senkale Home zudem mit renommierten Herstellern zusammen. Senkale Home ist ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Designs, um nur die Beste Auswahl anbieten zu können.
Quelle: https://www.senkale-home.de/ueber-uns

Der Onlineshop Senkale Home gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, alles ist sehr übersichtlich und schnell zufinden. Zudem bietet Senkale Home eine sehr moderne und vielfältige Auswahl an verschiedenen Artikeln Rund um das stilvolle und gemütliche Einrichten.

Meine neuen Damask Kissen von Senkale Home 


Nach kurzer Versanddauer erreichten mich meine beiden Damask Kissen von Senkale Home, gut und sicher verpackt. Ich hatte mich ganz bewusst für diese hübschen Kissen entschieden, da sie optisch sehr gut in mein Schlafzimmer passen. Die stylischen Kissen inklusive Füllung mit Damaskmuster verleiht jedem Raum Eleganz. Das Kissen besteht aus 100% Polyester und ist in der Größe 43 x 43cm erhältlich.



Die Auswahl an verschiedenen Motiven bei Senkale Home ist wirklich riesig, dennoch habe ich für mein zu Hause genau die richtigen Kissen ausgesucht. Die Verarbeitung ( made in Turkey ) ist wirklich außerordentlich gut und die Kissen fühlen sich weich und angenehm an. Eben genau wie es sein sollte.



Preis: 19,90€ ( je Kissen )  - direkt zu den Damask Kissen ? Klicke hier


Ich kann Euch den neuen Onlineshop Senkale Home wirklich nur ans Herz legen, der Onlineshop bietet eine sehr vielfältige Auswahl und zudem verlief die Lieferung problemlos und sehr rasch.Ich bin daher wirklich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft öfter mal im Onlineshop vorbeischauen.

Hier geht es direkt zum Onlineshop


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Danke schön für den wundervollen Bericht liebe Emine.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ