Sitzbank und Kleiderständer von Songmics #prsample


Vor kurzem erreichten mich 2 tolle Pakete von Songmics worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ausgesucht habe ich mir zwei Wohnaccessoires / Möbelstücke die mir schon länger gefehlt haben, bzw. die ich schon länger in meiner Wohnung austauschen wollte. Bestellen kann man die Artikel von Songmics über Amazon, die Abwicklung verlief wirklich problemlos und relativ schnell. Nach nur wenigen Tagen erhielt ich meine Pakete einwandfrei und gut verpackt. Heute möchte ich Euch nun meine neuen Schätze vorstellen und Euch gleichzeitig berichten. 

Meine neuer Kleiderständer von Songmics



Wie bereits erwähnt erreichte uns der Kleiderständer gut verpackt und innerhalb kurzer Zeit. Der Aufbau verlief dank der 1A Anleitung sehr leicht und problemlos. Ca. 20 Minuten später stand unser Kleiderständer perfekt aufgebaut, ich muss gestehen dass ich anfangs noch etwas skeptisch bezüglich der Tragfähigkeit war, doch ich muss letztendlich sagen, das ich wirklich überrascht bin, der Kleiderständer steht bombenfest und hält problemlos eine Menge aus, wir sind begeistert !Abgesehen von dem unschlagbaren Preis und der 1A Qualität gefällt vor allem, dass der Kleiderständer genau in meiner Höhe ist und ich so idealerweise alles genau im Blick habe. 


  • Maße: 150 x 45 x 108 cm (H x T x B)
  • Hochqualitatives material: robuste und korrosionsbeständige edelstahlrohre, belastbarkeit bis zu 30 kg. der kleiderständer steht sehr stabil, auch wenn er mit kleidung belastet wird
  • Einfacher aufbau: nur mit beigefügtem inbusschlüssel kann man die montage leicht durchführen
  • Erfüllt seinen zweck bestens: unten mit ablage, darauf lassen sich schuhe oder aufbewahrungsboxen ordentlich und leicht zugänglich legen, raumsparend
  • Starke aufbewahrungsfunktion: zum hängen von kleidung, taschen, handtüchern usw. er ist für wohnzimmer, schlafzimmer oder als kinder-kleiderständer sehr geeignet
Direkt zum Kleiderständer ? Klicke hier

Faltbarer Sitzhocker von Songmics 


Der faltbare Sitzhocker von Songmics hat mir es mir direkt angetan, nicht nur optisch fand ich den Sitzhocker passend zu meiner Einrichtung, nein auch das man diesen gleichzeitig als Aufbewahrungsbox verwenden kann, fand ich Klasse. Bei der Sitzbank dauerte der Aufbau keine 3 Minuten und tadaaa der Sitzhocker stand 1A.



  • Der Rahmen ist aus hochqualitativem Material, den verdickten E1-Standard mitteldichten Faserplatten. Bei gleichmäßiger Gewichtsverteilung belastbar mit max. 300 kg; Zusammenklappbar, leicht zu falten, sehr stabil
  • Verkleidet mit hochwertigem Leinen, und der Deckel/Sitz ist mit dickem Schwamm gepolstert, dadurch wird ein angenehmer Sitzkomfort ermöglicht
  • Öffnungsrand mit stoffüberzogener Oberfläche,verschleißfest. Unten mit einer Antifeuchtigkeitsisolierschicht beschichtet
  • Faltbarer sitzhocker hat einen größeren Stauraum,aber man kann ihn auch als eine Sitzmöglichkeit am Esstisch, eine Schuhbank, eine Fußbank, oder einen Nachttisch usw. verwenden. Passt sich leicht an die gewünschte Umgebung an
  • Maße: ca. 76 x 37,5 x 37,5 cm (B x H x T); Innenmaße: 73 x 33 x 33,5 cm; Das Gewicht ist 6,6 kg; Material: mitteldichte Faserplatte + Leinen
Direkt zum Kleiderständer ? Klicke hier



Der Sitzhocker ist wirklich mega Klasse, sowohl optisch als auch von der Qualität einfach nur Top. Hinzu kommt das ich sogar noch ein paar Dinge die normalerweise nur im Weg liegen einfach in meine Sitzbank reinlegen sodass mein Zimmer viel aufgeräumter ausschaut als vorher.


Sowohl der Kleiderständer als auch die Sitzbank sind einfach 1A von der Qualität und vom Preis einfach unschlagbar. Daher kann ich Euch nur empfehlen bei Songmics auf Amazon vorbeizuschauen denn es gibt noch weitere Produkt-Knüller - es lohnt sich definitiv.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ