alles10euro.de - nicht immer alles ... aber alles 10 Euro



Vor kurzem habe ich einen Onlineshop entdeckt der mich wirklich Neugierig gemacht hat, " alles10euro.de " Der Onlineshop bietet eine vielfältige Auswahl an Artikeln wie z.B. Bekleidung, Schuhe, Accessoires und vieles mehr von Marken aus aller Welt. 


Wie geht das? Wir kaufen für Dich Lagerüberhänge, Neuware aus Versteigerungen und Insolvenzen oder zu spät gelieferte Posten, die in Logistikzentren in ganz Europa liegen. Auch das, was große Konzerne nicht abnehmen da der Bestand noch vorhanden ist, landet in unserem Shop. Dazu nutzen wir unser Netzwerk: Seit Jahren verfügen wir über exzellente Beziehungen zu Herstellern und Lizenznehmern weltweit und erhalten so die besten Angebote.

Dein Vorteil: Wir verzichten auf irgendwelche Zwischenhändler und bieten Dir die Ware direkt an. Desweiteren sparen wir uns mühsame Preiskalkulationen und bieten Dir alles zu einem Preis. Also... Schnäppchen garantiert!

Du kannst Dir sicher sein: Wir sagen Nein zu sinnlosen Preisaufschlägen, überzogenen Marketingkampagnen oder teurer Verpackung. Kein Tamtam, kein Schnick-schnack, sondern einfach hochwertige Produkte zu einem unschlagbaren Preis.

Schnell sein lohnt sich: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir haben von jedem Produkt nur wenige Teile, unsere Artikel verkaufen sich schnell und wir versuchen, Euch täglich Neues zu bieten, um Dir ein top Einkaufserlebnis zu bieten!
Quelle: https://www.alles10euro.de/


Alle Vorteile und Hinweise auf einen Blick

  • 100% Originalware – kein Fake!
  • 100% Qualität – keine B-Ware, Fehlerware oder Altware!
  • 100% Neuware – keine gebrauchte Kleidung!
  • 100% günstig – kein „Schnick-Schnack“ wie z.B. eine aufwendige Verpackung
  • 100% begrenzt – wenn weg, dann weg! Ist ein Posten verkauft, kommt die Ware auch nicht wieder.

Meine neuen Fashionartikel von alles10euro.de 


Der Rusty Neal Hoody in Blau sieht nicht nur super schick aus, er ist auch super bequem und weich. Erhältlich ist der Hoody in insgesamt 5 verschiedenen Größen und ist für 10,-€ ein echtes Schnäppchen. Du möchtest Dir den Hoody im Onlineshop anschauen ? Klicke hier




Ebenfalls von Rusty Neal hat mein Mann sich dieses T-shirt ausgesucht. Auch hier gibt es insgesamt 5 verschiedene Größen. Das T-shirt ist vom Stoff und der Qualität einwandfrei und auch hier kann man für 10,-€ nichts beanstanden. Das T-shirt hat ein paar sehr schöne Details und sieht dank der beiden Farbkombinationen sehr stylisch aus. Du möchtest Dir das T-shirt im Onlineshop anschauen ? Klicke hier



Wie man merkt hat mein Mann sich gleich 3 Artikel von Rusty Neal ausgesucht, da ihm die Oberteile einfach so gut gefallen haben. Das Slimfit Karo Hemd ist ideal für den Sommer, es hat einen tollen Kragen und ist stofftechnisch sehr angenehm und leicht zutragen. Du möchtest Dir das Hemd im Onlineshop anschauen ? Klicke hier



Da mein Mann leidenschaftlich gern Sport treibt musste er sich unbedingt auch noch diese Nike Men Lifting Fitnesshandschuhe bestellen. Die enthaltenen Bandagen schützen das Handgelenk und die gepolsterte Handinnenseite ermöglicht einen perfekten Griff. Du möchtest Dir die Fitnesshandschuhe von Nike im Onlineshop anschauen ? Klicke hier



Zu guter letzt, habe auch ich mir ein Fashionartikel bestellt, entschieden habe ich mich für den mega coolen Viva la Diva Wendeparka in schwarz und olivgrün. Der Parka ist einfach nur der knaller, Klasse ist natürlich das ich den Parka je nach farblichem Outfit sowohl in schwarz als auch in olivgrün tragen kann. Von der Qualität brauch ich gar nicht erst anfangen, einfach nur Top ! 1A Qualität, schöne Details inklusive abnehmbarer Kapuze. Der Parka besteht aus 100% Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen. Für mich ist es immer noch unbegreiflich, das dieser Parka nur 10,-€ kostet, einfach der Wahnsinn ! Du möchtest Dir die Wendeparka im Onlineshop anschauen ? Klicke hier


Mein Fazit zu alles10euro.de 

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich diesen Onlineshop nicht schon vorher kannte. Nicht nur das alles 10,-€ kostet, die Artikel sind alles Markenprodukte und Qualitätsprodukte für sage und schreibe 10,-€. Auch der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Ich muss auf meine Bestellung auch nur wenige Tage warten, schon innerhalb  2 - 3 Tagen erhielt ich meine Bestellung gut und sicher verpackt. Ich werde auf jeden Fall öfter bei alles10euro.de vorbeischauen und bin überzeugt auch Euch für den Onlineshop begeistert zu haben. 

Direkt zum Onlineshop ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich ich lese nicht richtig. Aber dann las ich den Text und bin begeistert. Ich liebe es neue Shops kennen zu lernen und für 10 Euro werde ich mal durchstöbern. Vielen Dank für den Tipp. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind schöne Sachen bei,nur Glück mit den grössen muss man haben.Danke dafür lg astrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ