Catrice Demin Devine LE meine Review / Cosnova Beauty



Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von Cosnova Beauty, das Päckchen beinhaltete ein paar tolle Produkte der Catrice Demin Devine LE und genau diese Produkte möchte ich Euch heute ausführlich vorstellen und Euch natürlich auch meine Meinung zu den einzelnen Produkten nennen.

Jeans – die lebende Fashion-Legende. Von der robusten Arbeiterhose des 19. Jahrhunderts zum Universallook der heutigen Zeit. In der Vergangenheit passte sie sich den aktuellen Bewegungen stets an und entwickelte sich innerhalb der letzten 50 Jahre zu einem gesellschaftsfähigen Must-Have. Kein Material ist so vielfältig und wird so häufig von den Designern eingesetzt wie Denim. Die Catwalk-Bilder der Sommerkollektionen bestätigen, dass Jumpsuits, enge Jeanskleider, weit geschnittene Jeanshemden und dazu kombinierte Blue Jeans der Trend der Saison sind. Mit der neuenLimited Edition „Denim Divine“ by CATRICE wird der Look von Mitte April bis Mitte Mai 2016 mit den passenden Beautyprodukten vervollständigt. Denim Love – by CATRICE.
Quelle: http://www.catrice.eu/

Catrice Demin Devine LE 

Catrice Denim Divine - Powder Blush C01 Stone Blushed Preis: ca.  3,99€

Icon meets Colour. Mit diesem Puderrouge in einem frischen Peach-Ton wird der Teint auf Sommer getrimmt. Der Powder Blush lässt sich hervorragend auftragen, verblenden und betont die Wangenknochen. Das Finish ist seidig matt und besonders natürlich. Toller Hingucker ist auf jeden Fall die attraktive Jeansprägung auf der Oberflächentextur.

Der Powder Blush gefällt mir persönlich sehr gut, nicht nur optisch ist der Blush ein echter Eyecatcher, nein auch der Auftrag lässt die Wangenknochen frisch Erstrahlen. Das Produkt bröckelt und bröselt zudem nicht und verleiht dem Gesicht ein hervorragenden Frische-Kick. 

Catrice Denim Devine Liquid Eyeliner - C01 Dark Denim Blue / Preis: ca. 2,99€


Indigo Eyes.Der  Dip-Eyeliner mit dunkelblauer, matter Textur sorgt für langanhaltende Ergebnisse im Denim-Look. Der feine Pinselapplikator kreiert einen präzisen Lidstrich und perfekt geschwungene Linien – der ideale Rahmen für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up.


Der Liquid Eyeliner aus der neuen Denim Devine LE ist wirklich sehr präzise im Auftrag, man erhält perfekt geschwungene Linien, die wirklich ein echter Hingucker sind. Allerdings gefällt mir die Farbe Dark Blue an mir persönlich eher gar nicht, daher habe ich den Liquid Eyeliner einer Freundin geschenkt, die wirklich begeistert von dem Eyeliner ist. 

Catrice Denim Devine Luminous Lipgloss C02 Comfort Fit - Preis ca: 3,49€

For all Shapes. Geschmeidige, glänzende Ergebnisse passen immer. Die semi-transparente, leichte Textur schenkt den Lippen einen subtilen Schimmer. Zur Wahl stehen ein frisches Korallrot und ein dezentes Nude – ideal für einen sommerlichen Bronzelook.

Ich persönlich liebe ja Nude und daher habe ich mich natürlich riesig über den Luminous Lipgloss aus der neuen Catrice LE gefreut. Obwohl ich doch eher matt bevorzuge, liebe ich es doch manchmal schöne glossige Lippen zu haben und genau hier kommt der neue Lipgloss aus der Catrice LE genau richtig. Das tolle an dem Lipgloss ist, das die Lippen nicht so unangenehm kleben, sondern dass der Lipgloss sehr schön auf den Lippen liegt und einen sehr schönen glossigen Glanz inklusive Schimmerpartikel hinterlässt. Ich bin begeistert.

Catrice Denim Devine Nail Laquer Preis ca. 2,99€ 

Five Pockets. Five Colours. Fünf Nagellacke warten darauf, dass perfekte Jeansoutfit zu komplementieren: tiefes Nachtblau, frisches Korallrot, leuchtendes Rot, dezentes Mandelbraun und zartes Nude. Die Formulierung der Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, lange Haltbarkeit sowie ein Finish mit oder ohne Effekte. Mit dem Profi-Pinsel gelingt zudem ein besonders einfacher, gleichmäßiger Auftrag. Das eckige Packaging setzt durch die authentische Jeansprägung auf der roségoldenen Verschlusskappe ein Highlight.

Zugeschickt bekommen habe ich 4 von insgesamt 5 Nagellacken, diese decken wirklich sehr gut. Bei 2 Schichten erhält man ein wirklich unfassbar tolles Ergebnis, die Auswahl der Farbnuancen gefallen mir sehr gut, besonders die Nude-Farben sind genau mein Stil, aber auch das Dark Blue ist eine mega schöne Farbe. 


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Cosnova Beauty für die tolle LE bedanken die Produkte sind wirklich toll, bis auf den Liquid Eyeliner bin ich total begeistert.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ