Lenor Unstoppables Wäscheparfüm dank For Me im Test



Vor einigen Tagen erreichte mich mein Paket von For Me und zwar darf wurde ich nach langer Zeit mal wieder für einen Produkttest ausgewählt, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Testen darf ich die das neue Wäscheparfüm von Lenor. Dieses hatte ich zuvor schon ein paar mal in unserem Drogeriemarkt gesichtet, allerdings habe ich es mir damals nicht gekauft da ich bezüglich des Preises von ca. 7,-€ noch ein wenig skeptisch war. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut dank For Me nun das neue Wäscheparfüm testen zu dürfen.

Mein For Me Paket enthielt folgendes:
  • 1x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm
  • 20x Produktproben Lenor Unstoppables
  • 12x Forschungskarten zur Teilnahme 
  • 1x Projekthandbuch


Was ist Lenor Unstoppables ? 

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt die Kleidung.



12 Wochen Ultimative Frische 


Die innovative Form für mehr Frische erlaubt es, mehr Parfümstoffe pro Waschladung zu liefern. Lenor Unstoppables ist ein Wäscheparfüm, das ultimative,  langanhaltende Frische liefert, aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthält. Lenor Unstoppables ist im Gegensatz zu Weichspülern für alle Textilien geeignet. Dosieren kann man nach Lust und Laune. 


Wie funktioniert das mit dem Weichspüler zusammen ? 

Jeder Lenor Unstoppables Duft wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann. Während Weichspüler die Wäsche Weichheit und Schutz bietet, kann man jetzt zusätzlich auch durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables einen ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren. 




Ich persönlich habe das Wäscheparfüm von Lenor nun ausreichend getestet und kann sagen das ich den Duft und die Idee zwar toll finde, gleichzeitig muss ich aber auch sagen das ich mir das Wäscheparfüm nicht nachkaufen würde! Denn zum einen finde ich den Preis von ca. 7,-€ für ein reines Wäscheparfüm viel zu Teuer und zweitens hätte ich mir gewünscht dass das Wäscheparfüm noch eine weitere Wirkung hat ( wie z.B. ein Weichspüler ) den für ein reines Wäscheparfüm zahle ich persönlich keine 7,-€ auch wenn ich mich gefreut habe es mal ausprobieren zu dürfen. Wer aber bereit ist den Preis von ca. 7,-€ zuzahlen bekommt hier ein tolles Wäscheparfüm! Wie versprochen hält das Wäscheparfüm wirklich unfassbar lange und die Wäsche duftet unheimlich frisch und gut. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Preis von knapp 7€ eine Frechheit finde! Also sorry, aber 3-4 EUR wären okay gewesen. Hoffentlich wird der Preis noch gesenkt, denn die Idee des Produktes und auch die Aufmachung finde ich eigentlich super!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ