L'ORÉAL PARiS - La Palette Lip - RED and NUDE‏ #prsample


Meine Lieben wie einige von Euch sicher schon bei Instagram gesehen haben, erreichte mich vor einiger Zeit die COLOR RICHE Lippen-Palette von L´OREAL PARIS. Aktuell gibt es die Palette in 2 verschiedenen Variationen und zwar einmal in NUDE und einmal in RED. Zugeschickt bekommen habe ich die Palette in: Red worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Denn obwohl ich ein sehr großer Nude Fan bin, liebe ich gleichermaßen auch sehr stark Rottöne. 

Diva, Freundin, Boss, Geliebte, Gastgeberin – die Frau von heute lässt sich nicht in Schubladen stecken. Sie schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen und erfindet sich jeden Tag neu. Ihr Anspruch an ihren Look: so wandelbar wie sie selbst.

L‘Oréal Make-Up Designer/ Paris enthüllt die perfekte Lösung professioneller Make-up-Künstler und stellt die elegante Farbpalette jeder Frau zur Verfügung. Die COLOR RICHE Lippen-Palette ist in den Farben Rot und Nude erhältlich und ermöglicht individuelles Lippen Make-up für jeden Tag und jeden Anlass. Die sechs Nuancen sind in einer einzigen luxuriösen Schatulle vereint, sodass unendlich viele Looks in eine Clutch passen.



Luxuriöse Nuancenvielfalt

Jede COLOR RICHE Lippen-Palette bietet eine Auswahl von sechs Nuancen aus der legendären Produktpalette COLOR RICHE, mit ebenso vielen Finishes, von matt über schillernd bis hin zu samtig. Die Lippen-Palette, das unverzichtbare Werkzeug des Make-Up Designers, bietet die Möglichkeit Farbnuancen ganz individuell zusammenzustellen und auf Teint, Haarfarbe, Stimmung und jeden Anlass abzustimmen.

Das Spektrum der Nudetöne reicht von Beige bis Braun und von Zartrosa bis Teerose. Die breit gefächerte Zusammenstellung aus Rottöne begeistert mit intensiven Nuancen wie Karminrot, Rubinrot und Ziegelrot.


Professionelle Ergebnisse

Die neuen Lippen-Paletten vereinen Farbintensität und Pflege in der einzigartigen Formel vonCOLOR RICHE. Die spezielle Pflegeformel aus pflanzlichen Ölen, angereichert mit kostbaren Pigmenten, bietet gleichzeitig Schutz, makellosen Halt und intensive Farben.


Die wertvollen Farbnuancen sind umschlossen von einer hochwertigen, goldenen Schatulle. Mit dem großen, integrierten Spiegel und dem Profipinsel gelingt das Auftragen und Auffrischen mit Leichtigkeit – und ist jedes Mal ein luxuriöses Erlebnis.


Meine Swatche von der La Palette Lip " RED " 

Natürlich möchte ich Euch nun noch einige Swatche von der Lippen-Palette zeigen, die Palette ist wirklich unfassbar gut pigmentiert und zudem sehr cremig. Beim auftragen der Nuancen, habe ich nur ganz wenig Produkt benötigt, das liegt an der wirklich guten Pigmentierung. Die Swatche sind mit nur einem Auftrag entstanden, aber nun genug geschrieben schaut selbst ....


Wie Ihr sehen könnt, sind es wirklich sehr ausdrucksstarke Rottöne die sehr gut pigmentiert sind. Ebenfalls sehr positiv ist mir der Duft der Farbpalette aufgefallen, ich persönlich habe da so einen kleinen Kosmetik Tick und zwar muss ich immer erst an meiner dekorativen Kosmetik schnuppern ( lach). Bei der neuen Lippen-Palette von L`OREAL PARIS hat mich der leichte angenehme Duft wirklich überzeugt, ich mag es nämlich gar nicht, wenn dekorative Kosmetik komisch oder zu künstlich riecht.


Die neue Lippen-Palette ist für mich eine unfassbar tolle must-have Palette geworden. Gleich 6 verschiedene Nuancen sind enthalten und das in einer sehr hochwertigen, edlen Schatulle mit integriertem Spiegel. Der enthaltene Applikator zum Auftragen der Nuancen ist mir persönlich etwas zu unhandlich, aber für unterwegs trotzdem ideal. Ich persönlich greife aber meistens doch lieber zu meinem Lippenstift-Pinsel von Da Vinci, mit diesem Pinsel lassen sich die Nuancen unfassbar präzise und gut auftragen. Sehr gespannt war ich auf das Finish der Lippen-Palette gespannt. Den schon oft hatte ich bei verschiedenen Lippenstiften das Problem, dass das Produkt in meine Lippenfältchen verschwindet. Bei der neuen Lippenstift-Palette von L´OREAL Paris hatte ich überhaupt keine Probleme, weder beim Auftragen der Nuancen noch bei dem Finish. Die Palette ist wirklich sehr empfehlenswert, ich habe mich regelrecht sowohl in die einzelnen Farben als auch in das Finish der Nuancen verliebt. Man erhält hier wirklich eine sehr edle Lippenstift-Palette mit 6 sehr schönen Rottönen, ideal für unterwegs oder zu Hause. Die Palette ist sehr handlich und Platzsparend und sollte zudem eigentlich in jede Handtasche passen. Ich werde mir auf jeden Fall auch die Nude Palette zulegen denn ich muss ehrlich gestehen, ganz auf Nude kann ich einfach nicht verzichten und da ich regelrecht von der Red Palette begeistert bin, kann die Nude Palette einfach auch nur Klasse sein.



Die COLOR RICHE LA PALETTE ist ab April in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 15,00 Euro erhältlich. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ