Meine neuen Plateau Stiefeletten von Schuhtempel24 / Top Qualität zum kleinen Preis #prsample



Heute möchte ich euch mega coole Plateau Stiefeletten von dem Onlineshop Schuhtempel24 vorstellen. Ich bin mir sicher das die meisten von euch denn Onlineshop bereits kennen, denn Schuhtempel24 bietet eine unfassbar riesige Auswahl an verschiedenen Schuhmodellen zu jeder Jahreszeit an, egal ob Sandalen, Wedges, Pumps, Ballerina oder oder oder. Im Onlineshop von Schuhtempel24 ist definitiv für jeden das richtige Paar Schuhe dabei und das zu einem unschlagbaren Preis! Neben einer riesigen Auswahl an Damenschuhen gibt es auch eine schöne Auswahl an Herrenschuhen und Kinderschuhen. Zusätzlich bietet der Onlineshop auch neben einer Vielzahl an verschiedenen Schuhmodellen auch verschiedene Accessoires und Taschen an, vorbei schauen lohnt sich definitiv. Im Onlineshop von Schuhtempel24 gibt es zusätzlich die Rubrik: Angebote, dort findet man eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln zu drastisch reduzierten Preisen.

Meine neuen Plateau Stiefeletten von Schuhtempel24 


Schon länger wollte ich genau so ein paar Schuhe besitzen, daher stand für mich die Entscheidung trotz der riesigen Auswahl im Onlineshop relativ schnell fest.


  • Farbe: rot
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzhöhe: ca. 12 cm
  • Absatzform: Trichterabsatz
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Plateauhöhe: ca. 4,5 cm
  • Schuhspitze: rund
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Decksohle: Lederimitat
  • Schafthöhe: ca. 9 cm (gemessen an Größe 38)
  • Schaftweite: ca. 22 cm (gemessen an Größe 38)
Preis: 39,99€  23,99€


Die wunderschönen Plateau Stiefeletten sind aktuell sogar drastisch reduziert und das um ganze 40% ! Aber nicht nur dieses paar Schuhe ist reduziert, Online findet Ihr weitere zahlreiche Schuhe, die drastisch reduziert wurden.


Bevor ich Euch über meine neuen Schuhe berichte, möchte ich kurz vorher noch einmal den Versand von Schuhtempel24 ansprechen. Ich hatte die Schuhe an einem Mittwoch ausgesucht und einen Tag später am Donnerstag klingelte schon der Postbote und überreichte mir mein Paket von Schuhtempel24. Ich dachte wirklich ich träume, ich hätte nie so schnell mit dem Paket gerechnet. Der Wahnsinn. Die Schuhe selbst sind echt der Oberknaller !!! qualitativ 1A, sehr gute Verarbeitung und dazu mega bequem. Ich bin wirklich mit den Schuhen ca. 5 Std. unterwegs gewesen und das ohne jegliche Probleme, kein ziepen oder drücken und dass obwohl es neue Schuhe sind.

Meine Lieben auserdem empfehle ich Euch die Facebook-Fanpage von Schuhtempel24 zu abonnieren, den dort gibt es mehrmals im Monat attraktive Rabattaktionen bis zu 40%.

Direkt zu den Plateau Stiefeletten ? Klicke hier
Du möchtest direkt zu den Stiefeletten ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Seite und stelle jetzt fest das ich schon ne ganze weile dort nicht mehr gestöbert habe - das wird wohl Zeit ;-)
    Super Post und HAMMER Schuhe :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ