Pinkbox Mai 2016 - Mottowoche: Shopping Queen meine Erste Pinkbox / Eindruck + Review #prsample



Meine Lieben ich freue mich Euch heute meine allererste Pinkbox vorstellen zu können. Es handelt sich hierbei um die Mai-Ausgabe, die Box erreichte mich bereits vor einigen Tagen und ich habe Euch bereits auf Instagram und Snapchat einige Einblicke in die Box gewährt. Nun möchte ich Euch heute aber die Pinkbox ausführlich vorstellen und Euch eine kleine Review zu den einzelnen Produkten geben. 


Über die Pinkbox 

Egal, ob du bereits „Beautyholic“ oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift. Du erhältst monatlich die beste Auswahl an Kosmetikprodukten von Marken, die du bereits liebst oder lieben wirst.


Wähle ganz einfach dein Pink Box Abonnement aus und bestelle bei Pink Box. Jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: entdecke die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Erstelle dein Beautyprofil und das Team der Pinkbox kann dir Produkte zusenden, die deine Schönheit unterstreichen.

Quelle: https://www.pinkbox.de/


Der Inhalt meiner Pinkbox " Shopping Queen Ausgabe Mai 2016 " 

BATISTE Dry Shampoo - 1,79€ / 50ml 
Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry ? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um deine Haare wunderbar aussehen zu lassen. 


ETRÈ BELLE Color Passion Lippenstift ( Nr. 107-01 ) - 9,90€ / 4,5ml 

Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen. 


LE PARFUMEUR MADEMOISELLE Duschbad - 14,75€ / 200ml 
Freue dich auf ein sinnliches Dusch- und Badeerlebnis mit einer einzigartig jugendlichen frisch-fruchtigen Note von Mademoiselle.


007 FOR  WOMEN II Body Lotion & Eau de Parfum Natural Spray / 3,32€ - 50ml / 1,67€ - 2ml
Die Body Lotion pflegt die Haut und verleiht ihr einen besonderen Duft. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau: Der Duft wirkt geheimnisvoll und zugleich feminin sinnlich. 

Der gefährlich verführerische Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch-blumige Parfum hat einen leichteren, doch zutiefst femininen und blumigen Ausklang. 

Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme / 2,50€ - 8g
Endlich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünscht du dir jünger aussehende Haut, aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt ? Die neue Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht.

Zusätzlich befand sich noch .....

  • Eine Zeitschrift " COUCH " ( Normalpreis: 2,40€ ) in meiner Pinkbox
  • Sowie ein Heft mit Shopping-Tipps & 15 exklusiven Gutscheinen
  • Eine Leseprobe von Lona Grey " Als unsere Herzen fliegen lernten " 
  • Eine Leseprobe von Guido Maria Kretschmer" Anziehungskraft " 
  • verschieden Gutscheine mit 15% Rabatt 

Mein Fazit zur Pinkbox Mai 2016 

Wie bereits erwähnt ist die Pinkbox Mai 2016 - meine allererste Pinkbox. Natürlich war ich riesig gespannt und konnte es kaum noch erwarten, meine Box auszupacken. Das Abo ist wirklich mega ansprechend 14,95€ für eine monatliche Beauty-Überraschungsbox, die man sogar jeder Zeit kündigen kann, einfach Klasse ! Enthalten sind 5 Beautyprodukte inklusive Überraschungseffekt. Ich persönlich liebe ja solche Boxen, denn sehr oft komme ich nur dank solcher Aboboxen auf Produkte, die ich sonst vielleicht nie entdeckt hätte. Meine allererste Pinkbox hat mich wirklich überzeugt, allein das Motto: " Shopping Queen " war genau meins. Ich persönlich liebe ja die Sendung: " Shopping Queen ". Der Inhalt der Mai-Ausgabe haben mir sehr gut gefallen, besonders gefreut habe ich mich über das Duschbad von LE PARFUMEUR und den etré belle Lippenstift.Die Parfumprobe von 007 For Women II finde ich ideal für unterwegs, die Fullsize Größe steht bei mir nämlich schon auf dem Schminktisch, die passende Bodylotion duftet mega gut und wurde schon kräftig verwendet. Ich bin schon jetzt riesig gespannt auf die Juni-Ausgabe, die ich euch selbstverständlich wieder ausführlich vorstellen werde. Vorab gibt es natürlich immer schon Bilder auf meinem Instagram-Account, also unbedingt mal vorbeischauen.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ