Blumenkastenhalterung von Hecht International



Die Sonne strahlt und es ist Zeit die Blumen wieder rauszustellen, daher möchte ich Euch heute eine sehr praktische Blumenhalterung von Hecht International vorstellen. Vor einiger Zeit durfte ich Euch bereits ein Produkt aus dem Hause Hecht International vorstellen, den ausführlichen Blogbericht zum Kochbuchhalter findet Ihr hier.

Die Blumenkastenhalterung " Flora " hat ein elegantes und zeitloses Design. Dank der neuartigen Klemmbefestigung am Fensterrahmen ist kein Bohren und Schrauben notwenid und so können Beschädigungen am Fenster vermieden werden. Ebenfalls praktisch ist, dass sich die Blumenkastenhalterung sowohl in der Länge als auch in der Tiefe verstellen lässt. Die Blumenkastenhalterung ist sowohl für Pflanzkästen als auch Töpfe geeignet. Die Halterung besteht aus witterungsbeständigem und leichtem Aluminium und die Halterung lässt sich problemlos Öffnen und Schließen und die Reinigung der Halterung ist sehr simpel. 


Inhalt der Blumenkastenhalterung 

  • 1x Blumenkastenhalterung
  • 2x Kratzschutz für Fenster
  • 1x Montagematerial 
  • 1x Montageanleitung 
Größe: ( passend für alle Fenster zwischen )
  • ca. 74 - 110 cm in der Breite und
  • ca. 15,5 - 19 cm in der Tiefe
Direkt zur Blumenkastenhalterung ? Klicke hier


Hinweise die zu Beachten sind

Der Fensterrahmen muss ein lichtes Maß von mind. ca. 74cm Breite aufweisen, um die Blumenkastenhalterung befestigen zu können. Das Fenster kann nach der Montage ganz normal geöffnet und geschlossen werden. Passend für eine Falzbreite von ca. 15 - 21 mm. Die Blumenkastenhalterung kann bis zu einer Breite von max. ca. 110 cm montiert werden. Die Tiefe kann von ca. 15,5 - 19 cm eingestellt werden. Aufgrund der Vielzahl verschiedenster Fenstertypen kann eine Befestigung nicht immer garantiert werden.

Mein Fazit 


Ich finde die Blumenkastenhalterung wirklich sehr praktisch, nicht nur das die Halterung witterungsbeständig ist, man muss zu dem auch nichts Bohren und Schrauben und beschädigt so die Fenster nicht. Klasse ist einfach das man hübsche Blumen ans Fenster stellen kann, ohne angst zu haben das diese bei Wind und Wetter runterfallen. Eine praktische Investition die sich auf jeden Fall lohnt. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ