Review - die neue Essence the Beach House LE


Vor einger Zeit erreichte mich ein Teil der neuen " The Beach House " von Essence Cosmetics. Natürlich habe ich mich sehr über das Paket von Cosnova Beauty gefreut und möchte euch heute nun die einzelnen Produkte vorstellen. 

Everything is better at the beach! strahlend blauer himmel und die unendliche weite des meeres: aquatisches türkis und petrol, sandtöne, offwhite und rosa sowie koralle als kontrastfarben der trend edition „the beach house“kreieren ein leichtes, sommerliches make-up.

vier nagellacke mit maritimen effekten wie etwa dem „water shine“-finish kreieren coole styles und das beach glow fluid schenkt allen sunshine-girls einen leicht gebräunten teint. damit alle strandschönheiten auch unterwegs nicht auf ihre lieblingsprodukte verzichten müssen, bietet die beach bag in mini-strandtaschen-optik platz für alle beauty-pieces.

Jeder sommer schreibt seine geschichte, erst recht mit den besten freundinnen… und essence!

Im Handel von 06.2016 bis 07.2016
Quelle: http://www.essence.eu/de/trend-editions/the-beach-house/


See the sea. maritime nail-styles, erinnern an frisches salzwasser. oder glänzende meeresoberflächen. rosa und koralle zaubern einen „water shine effect“, weiß überrascht mit „sea salt effect“ und blau begeistert mit mattem finish auf den nägeln.

Erhältlich in 01 beachy keen, 02 a summer kinda girl, 03 sandy toes & salty kisses und 04 splish splash.

Für ein perfektes Finish habe ich insgesamt 2 Schichten aufgetragen, das Finish ist sehr langanhaltend und optisch sehr schön für den Sommer ( wenn er den endlich mal kommen würde :) ) Ganz besonders gefallen mir die Nuancen: 03 Sandy und 02 A Summer Kinda Girl.

Shiny lips. sommerliche Farbe auf den Lippen hinterlassen die Core Lipsticks in koralle und rosa. die Texturen mischen sich – dank farblich unterschiedlichem kern – zu einem einzigartigen Ergebnis im „beach bleached“-look.

Erhältlich in 01 beachy keen und 02 a summer kinda girl.

Zugeschickt bekommen habe ich den Core Lipstick in der Farbe 01 Beachy Keen, mir persönlich gefällt der Lippenstift eher nicht. das Finish ist sehr blass und lässt mich als hellen Hauttypen irgendwie Krank aussehen. Die Textur ist wie Beschreiben shiny Like - für diejenigen die nicht unbedingt eine starke Deckkraft möchten und einen leichten shiny-look mögen, sind die Lippenstift vielleicht das richtige, für mich persönlich jedoch nicht.



Wellenreiten! die Kabuki Brush mit weichem, anschmiegsamem Synthetik-Haar eignet sich optimal für den Duo Blush, aber auch für alle anderen pudertexturen – egal ob lose oder gepresst. im zickzack-Design, mit Seesternen und fröhlicher Botschaft.

Erhältlich in 01 don't make a wave!.

Der Kabuki-Pinsel hat mich in der LE besonders angesprochen. Der Kabuki ist sehr weich und hat eine ideale Größe um Blush und Co. perfekt aufzutragen. Das einzige was mich ein wenig verwundert und gestört hat, ist der Geruch des Kabuki-Pinsels. Beim auspacken roch der Kabuki ziemlich unangenehm. Mit der Zeit verfliegt der Duft aber. 


Tantastic! das Beach Glow Fluid verleiht einen wunderbaren Teint – wie frisch nach einem tag am Strand. mit der leichten Textur lassen sich gezielt Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzen. alternativ kann das fluid auch easy mit der Tagescreme oder dem Make-up gemischt werden – für einen dezenten Glow.

Erhältlich in 01 girls just wanna have sun.

Auch diees Beach Glow Fluid hat mein Herz höher schlagen wo ich es zum ersten Mal in der Pressemitteilung gesehen hatte, Das schimmernde Fluid hat eine sehr leichte und angenehme Konsistenz und verleiht ein schönes sonnengeküsstes Finish. Egal ob leichte Akzente auf Wangen setzen, oder das Glow Fluid in die Tagescreme mischen, mit diesem Glow Fluid kann man wirklich alles ausprobieren. Für einen intensiveren Effekt kann man das Glow Fluid auch pur auf Gesicht und Dekolleté geben, wobei ich persönlich das Glow Fluid gerne in meine Foundation mische. Das Finish ist wirklich mega schön, man sieht frischer und strahlender aus - ganz einfach als würde man von der Sonne geküsst worden sein, ich liebe es. 



Beach Beauty! zwei Lldschatten in frischen Farbkombinationen – Elfenbein-Sand und weiß-koralle – ermöglichen schöne Farbeffekte auf den Augen. die coole Zickzack-Prägung auf der Oberfläche ist On top ein Hingucker.

erhältlich in 01 build me a sandcastle! und 02 sea you soon!.

Erhalten habe ich den Duo Lidschatten in der Farbe: 02 SEA YOU SOON - ein super softer und langanhaltender Duo Lidschatten, der optisch, dank der Zickzack-Prägung sehr schick ausschaut. Mit dem Duo-Lidschatten lässt sich ein schönes leichtes Augen-Make-Up kreieren welches perfekt zum Sommer passt.


Ocean-Styles! ob streifen, wellen oder zickzack-muster – mit den drei Nagel-Schablonen gelingen ganz einfach ausgefallene Nail-Styles in maritimer Optik.

Erhältlich in 01 beach, please!.

Wer kennt sie nicht die Streifen Schablonen für coole Maniküre-Looks für zu Hause, schon früher habe ich diese Schablonen immer mal wieder verwendet. Essence Cosmetics hat diese Streifen nun in der neuen LE in Zick-Zack Form, Wellen-Form und Streifen-Form in einer Verpackung verpackt. Super praktisch und vor allem toll zum ausprobieren, kreieren und inspirieren. Für mich persönlich sind diese Streifen-Schablonen ideal für den Sommer und von daher ein musthave.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ