Songmics Badmintonnetz höhenverstellbar Volleyballnetz


Wie gerne habe ich in der Schule damals Badminton gespielt, hach das waren noch Zeiten ... Heute möchte ich euch ein Artikel von Songmics vorstellen, mit dem sein Hobby z.B. auch zu Hause im Garten ausleben kann. Vorstellen möchte ich euch heute, das Songmics Badmintonnetz welches sogar höhenverstellbar ist. 


Wie auch bereits die anderen Artikel die ich von Songmics testen durfe, erreichte uns auch das Badmintonnetz gut verpackt. Das Badmintonnetz befand sich idealerweise wie auch das Campingbett in einer sehr handlichen und tragbaren Transporttasche. Neben dem Badmintonnetz befand sich natürlich auch noch eine Aufbauanleitung und das passende Zubehör im Paket. Der Inhalt wurde einzeln nochmal verpackt sodass Kratzer und Beschädigungen verhindert werden. Wir persönlich haben die Aufbauanleitung eigentlich gar nicht gebraucht, wer dennoch auf eine Aufbauanleitung zurückgreifen möchte findet diese beiliegend mit gut erklärlichen Bildern. 


- Ideales höhenverstellbares Netz für Badminton Volleyball Tennis-Spielen, bringt mehr Spaß.
- Für den privaten, häuslichen Gebrauch im Garten, auf dem Strand, im Hinterhof oder auf dem Parkplatz geeignet. 
- Einfach und schnell aufzubauen und zu zerlegen. 
- Mit Tragetasche und 4 x Bodennägel

Hinweis:
- Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren.

Produktdetails:
- Material: Stahl + PE-Netz
- Ø Stahlrohr: 19 mm
- Maße: 400 x 155 x 103 cm

Lieferumfang:
- 1 x Badmintonnetz
- 1 x Tragetasche
- 4 x Bodennägel

Direkt zum Badmintonnetz ? Klicke hier

Quelle: https://www.amazon.de/Badmintonnetz


Der Aufbau dauerte überhaupt nicht lange, in wenigen Minuten stand das Badmintonnetz perfekt aufgebaut. Was wir sehr gut finden ist, dass das Badmintonnetz so handlich verpackt ist. Denn so ist die Möglichkeit  des Transportes viel einfacher gegeben. Wir haben das Badmintonnetz bei uns im Park zum ersten Mal aufgebaut und waren wirklich begeistert. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Bodennägel um das Badmintonnetz einfach stabiler und standfester zu machen. Sehr schön finden wir auch das sich das Netz in der Höhe verstellen lässt. Denn so können klein und groß Ihren Spaß beim Badminton haben. Genauso schnell wie sich das Badmintonnetz aufbauen lässt, lässt es sich natürlich auch abbauen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und freuen uns immer gemeinsam mit groß und klein Badminton zu spielen. Wir bedanken uns natürlich bei Songmics, das wir das Badmintonnetz testen durften. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ