Songmics XXL Campingbett Feldbett im Test


Bereits vor einiger Zeit durfte ich Euch 2 tolle Artikel von Songmics vorstellen, den ausführlichen Bericht gibt es hier noch einmal zum nachlesen. Heute stelle ich euch einen weiteren Artikel von Songmics vor, wie Ihr im Titel schon entnehmen konntet, geht es heute um das Campingbett von Songmics. Bestellen kann man die Artikel von Songmics über Amazon, die Abwicklung verlief wie bereits beim ersten Mal problemlos und relativ schnell. Nach nur wenigen Tagen erhielt ich meine Pakete einwandfrei und gut verpackt.

Songmics XXL Campingbett / Feldbett


  • Aufbau geht super einfach, es steht absolut stabil .darauf schläft man wirklich bequem . Für große und schwere Menschen auch sehr gut geeignet. 
  • Und gerne zelten geht sollte sich dieses Bett anschaffen. Leicht aufzubauen und genügend Gewichtsreserven. Empfehlen für Camping ,Letztendlich kam es sogar schon daheim als Gästebett zum Einsatz. 
  • Es lässt sich bei Nichtgebrauch schnell auseinanderbauen, verpacken und verstauen und ist ebenso fix wieder einsatzbereit aufgebaut.

Produktdetails: 
- Farbe: Schwarz/Dunkelblau/Dunkelgrün/Armeegrün 
- Maße: 210 x 72 x 45 cm ; Metallrohr: 25 x 25 mm und 25 x 35 mm 
- Maße zusammengeklappt: 103 x 15 x 10 cm 
- Gewicht: 7,88 kg 
- Eine Tasche mit Griff für Transport/Lagerung wird mitgeliefert, dient auch als Staubschutz

Lieferumfang: 
- 1 x Faltbett 
- 1 x Tasche

Direkt zum Campingbett ? Klicke hier

Quelle: https://www.amazon.de/Songmics-Campingbett-Feldbett


Der Aufbau dauerte keine 3 Minuten und schon stand unsere Campingbett 1A aufgebaut. Das Material und die Verarbeitung ist der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht dass das Campingbett so mega stabil ist, echt der Wahnsinn. Auch die Länge und Breite sind ideal abgestimmt. 


Der Transport des Campingbettes ist wirklich ein Kinderspiel, den in weniger als 1 Minute ist das Campingbett wieder zusammengeklappt und in der tragbaren Transporttasche verstaut. Wir haben das Campingbett auch gerne immer beim Grillen mit dabei denn man kann es sich echt super bequem auf dem Campingbett machen und so ein wenig die Sonne genießen. Wie bereits erwähnt ist auch die Verarbeitung 1A, das Gestell ist sehr stabil und hält einiges aus. Ich kann mir das Campingbett auch gut als Gästebett alternative vorstellen denn es lässt sich wirklich gut drin liegen und von daher spricht nichts dagegen. Ein weiterer Pluspunkt ist für uns das der Stoff des Campingbettes wasserabweisend ist, das ist natürlich sehr praktisch. Kurz zusammen gefasst sind wir wirklich begeistert und bedanken und bei Songmics recht herzlich dass wir das tolle Campingbett testen durften. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ