Wellness & Beauty - neue Produkte bei Rossmann / Lemongras & Verbenen Serie


Vor einiger Zeit erreichten mich diese neuen Produkte von Wellness & Beauty. Zugeschickt bekommen habe ich diese durch den Rossmann Blogger Newsletter, vorüber ich mich sehr gefreut habe. Folgende Produkte beinhalteten mein Paket:
  • Wellness & Beauty Bett- und Körperspray mit belebenden Lemongrasöl & Verbenen -Extrakt
  • Wellness & Beauty Körperpeeling mit exotischem Lemongras & Verbene
  • Wellness & Beauty Dusch- und Badegel mit exotischem Lemongras & Verbene 
  • Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling mit italienischem Zitronenkernöl & Verbene 
  • Wellness & Beauty Körperfluid mit exotischem Lemongras & Verbene 
Erhältlich sind die Produkte sowohl im Onlineshop von Rossmann als auch direkt in denn Rossmann Filialen. 

Als erstes möchte ich euch das Meersalz-Öl-Peeling von Wellness & Beauty vorstellen. Es enthält italienisches Zitronenkernöl & Verbene. Das Meersalz-Öl-Peeling belebt und erfrischt unfassbar gut. Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernt sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regt die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. 


Das Glas in dessen sich das Meersalz-Öl-Peeling befindet ist 100% dicht, ich habe es selbst getestet. Sobald man das Glas öffnet wird man schon gleich mit einem unfassbar frischen Duft verzaubert - so frisch und belebend, einfach himmlisch. Das Peeling an sich enthält ganz kleine Peelingpartikel welche sich auf der Haut sehr angenehm und wohltuend anfühlen. Das Ergebnis ist eine weiche, geschmeidige Haut - super zart und angenehm. 


Als nächstes möchte ich euch das Körperfluid von Wellness & Beauty vorstellen. Ein unfassbar erfrischendes Fluid mit exotischem Lemongras & Verbene. Das frisch-vital duftende Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. 

Auch das Körperpeeling duftet unheimlich frisch, es enthält natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Weiter beinhaltete mein Paket auch ein Bett- und Körperspray mit belebendem Lemongrasöl & Verbenen-Extrakt. Das Bett- und Körperspray umhüllt sie mit einem vitalen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Zu letzt möchte ich euch das Dusch- und Badegel von Wellness & Beauty vorstellen. Das frisch-vital duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ