Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske



Dank der Garnier Blogger-Academy wurde mir vor einiger Zeit die neue HYDRA BOMB Tuchmaske zugeschickt. Da ich aktuell eine sehr trockene Haut habe, kam die neue Tuchmaske von Garnier gerade richtig. 

Derzeit gibt es die Tuchmasken von Garnier für je 3 verschiedene Hauttypen, diese wären:
  • 1x für feuchtigkeitsbedürftige Haut
  • 1x für normale und Mischhaut
  • und 1x für trockene und sensible Haut

Die belebende Maske mit feuchtigkeitsspendendes Serum 

GRANATAPFEL 
+ HYALURONSÄURE 
+ FEUCHTIGKEITSSERUM 

Eine Wirksamkeits-Bombe für Feuchtigkeitsbedürftige Haut

Bewiesende Wirksamkeit 

In 15 Minuten:
  • Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt 
  • Die Haut ist spürbar glatter
  • Der Teint ist strahlend 
Nach 1 Woche:
  • Feine Linien sind geglättet 
  • Die Haut ist wieder mit Feuchtigkeit aufgetankt 
  • Die Haut ist belebt

Die Anwendung


Quelle: http://www.garnier.de/


Mein Fazit zur Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske 

Ich persönlich mag Tuchmasken viel mehr als die normalen cremigen Masken die man sich ins Gesicht schmiert. Daher habe ich mich riesig auf die neue SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske gefreut. Generell habe ich sehr extrem trockene Haut und war daher sehr gespannt, ob die Tuchmaske meiner Haut wieder ein wenig mehr Feuchtigkeit zurück gibt. Ausgepackt duftet die Tuchmaske sehr angenehm frisch. Praktisch finde ich die blaue Schutzfolie, so wird die Auftragung der Maske eindeutig vereinfacht und die Maske behält ihre Form! Insgesamt habe ich die Maske ca. 15 - 20 Minuten aufgetragen und dabei ein wenig Musik auf dem Bett hört. Mein Fazit: die Maske wirkt sehr belebend und gibt einem auf jeden Fall einen Frische-Kick! Nach der Einwirkungszeit habe die Maske einfach ganz normal abgenommen und die Überreste ein wenig in mein Gesicht einmassiert und anschließend mein Gesicht mit einem Wattepad gereinigt. Nach der Anwendung hat sich meine Haut sehr weich und vor allem lebendig-frisch angefühlt. Die trockenen Stellen sind auf jeden Fall nach der Anwendung verschwunden gewesen, ich werde mir die Tuchmaske von Garnier definitiv erneut kaufen und empfehle generell eine längerfristige Anwendung um langfristige Ergebnisse zu erzielen. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ