Mein neuer Schminktisch von Songmics #prsample



Voller Vorfreude habe ich auf mein Paket von Songmics gewartet, innerhalb 3 Tage erreichte mich dann mein gut verpacktes Paket von Songmics. Beinhaltet waren sowohl die Einzelteile des Schminktisches, die Bedienungsanleitung und auch Schrauben und Zubehör für den Aufbau. Versandt wurde mein Schminktisch über Amazon, Probleme gab es überhaupt keine. 


Amazon Beschreibung 

  • Perfekter Kosmetik Organizer - 4 Schubladen sorgen für genug Stauraum für Ihre Schmink- und Frisierutensilien. Und mit Unterteiler (2 Stk.) versehen, Ihre Schmuckstücke, Haaraccessoires, Nagellack, Schminkwerkzeuge sowie Pflegeartikel lassen sich dadurch sortiert und ordentlich unterbringen. Jede Sache, die Sie suchen, wird schnell auffindbar und griffbereit
  • Kippsicherung und Ausfallsicherung - Um zu verhindern, dass der Schminktisch umkippt, lässt er sich mit dem beigepackten Kippschutz fest an der Wand verankern. Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden; Die Halteplatten in den inneren Schubladen verhindern den Ausfall der Schubladen.
  • 360° schwenkbarer Spiegel – Der Spiegel ist mit Schrauben befestigt, einstellbar und verfügt über eine flexible Kippfunktion. Er schafft ein großzügiges Sichtfeld und rundet die Funktionalität des Schminktisches perfekt ab
  • Frei aufstellbarer Spiegelaufsatz - Der Spiegelaufsatz ist frei aufstellbar, wird direkt auf dem Tisch ohne Schrauben stehen. Er ist abnehmbar, kann auch als kleinen Schminktisch benutzt werden. Außerdem kann der Tisch ohne Spiegel anderweitig, z.B. als Schreibtisch oder Konsolentisch dienen
  • Das Polster ist abnehmbar – Das Polster wird durch 4 Schrauben auf den Rahmen befestigt, lässt sich leicht abnehmen. Wenn Sie handwerkliches Basteln mögen, können Sie das Polster zu Ihrem gewünschten Stoff oder Farbe wechseln.
Quelle: Amazon.de/songmics

Der Aufbau des Songmics Schminktisches 


Der Aufbau verlief dank der gut erklärten Bedienungsanleitung ohne Probleme. Insgesamt haben wir ca. 25 Minuten für den Aufbau gebraucht. Benutzt haben wir unser eigenes Werkzeug, allerdings befand sich auch ein bis zwei Werkzeuge mit im Zubehör.


Technische Daten & Preis


Marke - Songmics

Modellnummer - RDT05W

Farbe - weiß

Artikelgewicht - 16 Kg

Produktabmessungen - 75 x 40 x 145 cm

Preis: 95,95€ 
direkt zum Schminktisch ? Klicke hier

Mein Fazit zum Songmics Schminktisch 

Wirklich lange habe ich mich nach einem Schminktisch umgeschaut und hatte nun die Möglichkeit diesen von edlen Schminktisch von Songmics zu testen. Erreicht hat mit der Schminktisch schon innerhalb von 3 Tagen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das der Schminktisch wirklich sehr gut verpackt war, sodass wirklich überhaupt nichts beschädigt war. Neben den Einzelteilen befand sich zusätzlich noch eine detaillierte Bedienungsanleitung sowie eine Tüte mit Schrauben und Co. im Paket. Nachdem wir uns die Anleitung durchgeschaut hatten ging es auch schon ans Aufbauen. Insgesamt haben wir ca. 25 Min. gebraucht - Probleme gab es keine. Alle Bohrlöcher waren vorgebohrt und Schrauben und Zubehör wurde ebenfalls 1A abgestimmt. Was uns definitiv aufgefallen ist, ist die Qualität ! unserer Meinung nach handelt es sich hierbei wirklich um ein sehr, sehr hochwertigen Schminktisch der 1A verarbeitet und designt wurde. Man merkt definitiv das es sich hierbei um KEINE Billigware handelt ! das hat uns wirklich begeistert. Auch der Hocker hat mein Frauenherz höher Schlagen lassen, super edel und süß - einfach Ladylike ! Optisch ist der Schminktisch definitiv ein Hingucker und bietet dank der Schubladen auch noch eine Menge Stauraum. Insgesamt 4 Schubläden + Schminktischfläche einfach Klasse. Das alles für diesen Preis ist wirklich unschlagbar. Ich muss zugeben das ich niemals damit gerechnet habe das der Schminktisch live so mega schön ausschaut. Von uns gibt es definitiv eine klare Kaufempfehlung.



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Schaut wirklich schön aus - ich liebe weiss und ich liebe geschnörkels :)
    Für mich wäre der allerdings leider etwas sehr klein. Bei der doppelten Breite schon eher :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ