Mein neuer Schmuckständer von Songmics



Wir Frauen haben jede menge Schmuck und damit dieser nicht irgendwo in der Schublade untergeht, habe ich mir jetzt diesen Schmuckständer von Songmics zugelegt. Ich bin wirklich sehr glücklich über mein neuen Schmuckständer, denn beim beschmücken meines Schmuckständers sind mir einige Schmuckstücke in die Hand gefallen die ich schon ganz aus den Augen verloren hatte. So habe ich nun immer alles im Blick und weiß welchen Schmuck ich besitze. Zu dem ist mein Schmuck wie zum Beispiel wie meine Ketten und Ringe viel sicherer gelagert, genauso ist es auch bei meinen Ohrringen, die kleinen Schmuckstücke sind in meiner Schublade untergegangen und zum Teil auch nicht mehr vollständig. Die ganze Unordnung hat nun aber ein Ende und für den Preis von knapp 15,-€ ein echtes Schnäppchen und jeden Cent wert. Qualitativ ist der Schmuckständer ebenfalls einwandfrei und sieht auch optisch sehr anschaulich und modern aus. 

  • Elegantes Paravent - design kann dir helfen Ihren Schmuck zu ordnen für Halsketten, Ohrringe, Armbänder, Haarschmuck
  • Mit diesem Schmuckständer wird jedes Ihrer Schmuckstücke schnell auffindbar und griffbereit
  • Schickes Design, aus Metall, pulverbeschichtet
  • Farbe: schwarz
  • Maße ausgebreitet: 33 x 17 x 35,5 cm (B x T x H)
Preis: 14,95€

Direkt zum Schmuckständer ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ