NEU das NIVEA Seiden-Mousse / die Pflegedusche für seidige Haut



Vor einiger Zeit erreichte mich mein Botschafterpaket von NIVEA FÜR MICH - testen darf ich die neue Seiden-Mousse Pflegedusche von NIVEA. Mein Testpaket enthielt insgesamt 4x das Seiden-Mousse. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und musste es gleich direkt auf meinem Handrücken ausprobieren. Die neue Pflegedusche enthält wirklich ein sehr leichtes und zartes Seiden-Mousse welches sehr angenehm und frisch duftet. Das Seiden-Mousse verleiht ein sehr pflegendes und seidiges Hautgefühl, welches mich auf Anhieb überzeugt hat.



Enthalten sind je 200ml und das NIVEA Seiden-Mousse kostet je 2,49€. Die Besonderheiten an diesem neuen Seiden-Mousse sind:
  • cremige Formel mit Seidenextrakt
  • Hinterlässt ein weiches Hautgefühl 
  • Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
  • Einfache Dosierbarkeit
  • seidiges Mousse 
Erhältlich ist das Seiden-Mousse seit Mai 2016 in verschiedenen Drogerien. Es gibt zusätzlich noch weitere Duftrichtungen wie Creme Soft und Creme Smooth. 



Kopfnote: 
Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar, für einen frischen, pflegenden Akzent. 

Herznote:
Danach treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.

Basisnote:
Als Letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält. 


Die Anwendung ist ganz leicht, erst die Flasche schütteln und anschließend den Spenderkopf drücken. Anschließend das Seiden-Mousse auf der Haut verteilen und sanft über den Körper streichen. Zu guter letzt ganz normal abspülen und das seidige Haut Ergebnis genießen. Das Hautgefühl ist wirklich super angenehm. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich durfte das Seiden-Mousse auch testen und finde es super. Der Duft ist herrlich und der Schaum fühlt sich ganz toll an auf der Haut. Hätte mir allerhöchstens eine langanhaltende Pflegewirkung erhofft.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ