Braun Silk-epil 5 Wet & Dry bis zu 4 Wochen seidig-glatte Haut / trnd-Projekt #dieglattewahrheit #1



Juhu ich darf Testen ! Vor kurzem flatterte eine ganz erfreuliche Email für mich ins Postfach ! Ich bin eine von 1.000 Teilnehmer/Innen, die den Braun Silk-epil 5 Wet & Dry testen darf. Natürlich habe ich mich über die Zusage riesig gefreut und möchte euch an meiner Testphase selbstverständlich teilhaben lassen.

Ein paar Informationen zum Einstieg in die Testphase 

Der Braun Silk-epil 5 Wet & Dry ist ideal für Einsteigerinnen. Für eine noch sanftere Epilation kann er auch unter Wasser verwendet werden. Er entfernt selbst kürzeste Härchen an der Wurzel und sorgt für bis zu vier Wochen seidig-glatte Haut.

Mein Paket enthielt ....


  • 1x Braun Silk-epil 5 -541 Wet & Dry mit vier Aufsätzen 
  • 10x Karten mit Infos rund ums Epilieren
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Verwandten und Bekannten

Seid gespannt schon in Kürze berichte ich ausführlich über meine Erfahrungen mit dem Braun Silk-epil 5 Wet & Dry ...


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ