Garnier Wahre Schätze der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive - Garnier Blogger Academy #wahreschätze



Vor einiger Zeit erreichte mich diese Garnier Wahre Schätze - der wohltuende Vitalisierer " Mythische Olive " Serie. Nun habe ich diese schon seit einiger Zeit in Verwendung und wollte euch nun meine Meinung zur Serie schreiben.

Der wohltuende Vitalisierer 

Im Mittelmeerraum ist Oliven-Öl-Extrakt ein traditioneller Schönheitstipp für trockenes und strapaziertes Haar, der von den Müttern an ihre Töchter weitergegeben wird. Reich an antioxidativem Vitamin E nährt das Oliven-Öl-Extrakt intensiv die Haarfaser, verleiht Geschmeidigkeit und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. 

In der parabenfreien Wahre Schätze Mythische Olive-Reihe wurde dieses Wissen in einem Shampoo, einer intensiv nährenden Spülung und einer regenerierenden Tiefen-Pflege-Maske vereint. Während die Produkte die Haare ideal pflegen ohne sie dabei zu beschweren, sorgt ihr himmlischer Geruch dafür, dass das Haarpflege-Ritual zu einem sinnlichen Erlebnis wird. 

der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive von Garnier


Die Pflegeformel mit diesem wertvollen Inhaltsstoff aus der Natur umhüllt das Haar mit einer vitalisierenden Nährpflege. Sie lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren. 

Ergebnis: 
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind die Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie strahlen voller Schönheit. 


Die Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen. 


Ein umfassendes Schönheits-Ritual - massiere die Tiefenpflege-Maske großzügig in das feuchte Haar ein, 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser gründlich ausspülen.

Mein Fazit zur Mythische Olive - Serie 

Die komplette Serie duftet wirklich unfassbar Frisch und belebend. Ebenfalls Klasse finde ich, das die Serie keine Parabene beinhaltet und auch sonst meinen Haaren nicht beschwert. Ich habe schon seit langem wirklich sehr trockenes Haar. Dadurch sehen meine Haare oft sehr kaputt und trocken aus. Die Serie hat mir wirklich geholfen, das meine Haare viel frischer und lebendiger aussehen. Aber nicht nur optisch hat sich viel verändert, wenn ich meine Haare durchgehe fühlen sie sich viel gesünder an. Ich spüre das meine Haare endlich die Pflege bekommen die sie schon länger gebraucht haben. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ