Jolie for Pink Box Juli 2016


Es ist wieder soweit vor einigen Tagen erreichte mich die aktuelle Pink Box, wie immer habe ich euch bereits auf Instagram den Inhalt gezeigt. Nun möchte ich euch auch hier auf meinem Blog den Inhalt als auch einige Informationen rund um den Inhalt und die Box geben.



ÜBER DIE PINK BOX

Egal, ob du bereits „Beautyholic“ oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift. Du erhältst monatlich die beste Auswahl an Kosmetikprodukten von Marken, die du bereits liebst oder lieben wirst.

Wähle ganz einfach dein Pink Box Abonnement aus und bestelle bei Pink Box. Jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: entdecke die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Erstelle dein Beautyprofil und das Team der Pinkbox kann dir Produkte zusenden, die deine Schönheit unterstreichen.



Der Inhalt der aktuellen Pink Box 

  • DUSCHDAS - Body Lotion Spray & Go mit Honigmelonen & Jasmin-Duft ( 4,29€/190ml )
  • ANATOMICALS - Duschgel " You need a blooming shower " 
  • BATISTE - Trockenshampoo XXL Volumen ( 4,99€ / 200 ml ) 
  • ZARTGEFÜHL - Detox Face Cleansing Bar ( 3,95€ 15 g )
  • AUSSIE - Travel Set ( 5,99€ / 3x 75ml )
Der Inhalt der aktuellen Jolie for Pink Box gefällt mir wirklich sehr gut, dafür ein riesen dank an das Pink Box Team. Ganz besondes gefreut habe ich mich über das BATISTE Trockenshampoo als auch über das AUSSIE Travel Set. Aber das sind nicht meine einzigen Highlights auch die DUSCHDAS Body Lotion finde ich Klasse und freue mich riesig diese Art von Body Lotion testen zu können. Schon jetzt freue ich mich riesig auf die kommende Box und freue mich euch dann ebenfalls erneut berichten zu können.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ