Meine Soma Renforce Bettwäsche von Bettklusiv-bettwaesche.de


Der Onlineshop Bettklusiv-bettwaesche bietet eine enorm riesige Auswahl an Topmarken Bettwäsche von bekannten Herstellern an, neben Topmarken-Herstellern wie: Bierbaum, Herding, IBENA und Dobnig, bietet Bettklusiv-betttwaesche seit Anfang 2015 zudem auch Ihre Eigenmarke: Soma an. 


Besonders hellhörig bin ich geworden, als ich gelesen habe, das der Onlineshop nur hautverträgliche, schadstofffreie Bettwäsche anbietet, die auch noch leicht zu pflegen ist. Darauf achte ich beim Kauf von neuer Bettwäsche besonders, denn wie ich bereits erwähnt habe ist mein Mann sehr empfindlich und darauf muss bei uns also geachtet werden. 


Sehr ansprechend finde ich das der Onlineshop Bettklusiv-bettwaesche zahlreiche, verschiedene Designs anbietet und sich nach einem Farb- oder Musterschema orientiert. Ganz egal ob zeitlos, verspielte Muster oder doch lieber elegant, bei bettklusiv-bettwaesche bleiben wirklich keine Wünsche offen. 


Aufgebaut ist der Onlineshop sehr hell und Kundenfreundlich. Besonders Klasse finde ich den übersichtlichen Aufbau, dank den einzelnen Rubriken finde ich als Kunden schnell genau das was ich auch brauche, sollte man doch mal nicht auf Anhieb fündig geworden sein, bietet der Onlineshop ebenfalls die Option: der Suchleiste an, sodass man auch auf die schnelle genau das Eingeben kann was man sucht. 


Beim Bezahlen hat der Kunde wirklich die Qual der Wahl den Bettklusiv-bettwaesche bietet wirklich die verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten an wie z.B. PayPal, per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, per Kreditkarte oder SOFORT Überweisung. Versendet wird nach Zahlungseingang innerhalb von 1 - 2 Werktagen per DHL. Ab einem Bestellwert ab 25,-€ ist die Lieferung und Rücksendung innerhalb von Deutschland sogar für die Kunden kostenfrei.

Sollte man eine Beratung wünschen oder Fragen zu einzelnen Produkten haben gibt es sogar die Möglichkeit neben dem normalen E-Mailkontakt, auch die Service-Hotline anzurufen.

Soma Renforcé Bettwäsche 2 Teilig von Bettklusiv-Bettwaesche


Diese traumhaft schöne Renforcé Bettwäsche aus deutscher Herstellung wird durch die tolle Farbkomposition Grau und Anthrazit verziert mit edlen barocken Elementen zum Hingucker in Ihrem Schlafzimmer. Erleben Sie das strapazierfähige und glatte Material.

Zusammenfassung
1x Bettbezug 155 x 220 cm
1x Kopfkissenbezug 80 x 80 cm
Renforcé Bettwäsche Made in Germany
Praktisch mit Reißverschluss
Hochwertige Qualitätsware des H


Herstellers soma
ÖKO-TEX Standard 100
Material: Renforcé
Pflegehinweise: waschbar bei 60°/ Trocknergeeignet

Made in germany: Hergestellt in Deutschland
Material: 100% Baumwolle Renforcé
Besonderheiten: Reißverschluss Trocknergeeignet
Muster: Blumenmuster Barock
Farbe: Grau anthrazit
Hersteller: Bettklusiv
Marke: soma
Maße: 155 x 220 + 80 x 80


Preis: 33,95€ 

Direkt zur Soma Renforcé Bettwäsche ? Klicke hier

Mein Fazit zur Soma Renforcé Bettwäsche von Bettklusiv 

Wie bereits beim letzten Mal, erreichte mich die Soma Bettwäsche von Bettklusiv innerhalb kürzester Zeit gut verpackt. Auch hierbei handelt es sich um 1A Qualität`s Bettwäsche, alle Nähte sind einwandfrei und auch sonst konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Die Farbkombination: anthrazit Barock Blume gefällt mir besonders gut auser dem besteht die Bettwäsche aus 100% Baumwolle und ist made in Germany. Wie auch sonst habe ich die neue Bettwäsche erstmal in die Waschmaschine gesteckt und anschließend trocknen lassen. Ebenfalls Klasse finde ich, das die Bettwäsche mit einem Reißverschluss zu schließen ist und nicht wie die meisten per Knöpfe. Die Bettwäsche, der Eigenmarke von Bettklusiv ist wirklich unfassbar kuschelig eben einfach zum Wohlfühlen. Nun habe ich zum Schluss noch eine kleine Überraschung, in Kooperation mit Bettklusiv darf ich ebenfalls an euch eine 2 Teilige Soma Bettwäsche verlosen. Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebook Fanpage statt. Selbstverständlich verlinke ich euch unten das Gewinnspiel.

Zum Kooperations-Gewinnspiel mit Bettklusiv ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ