Kuschellicht Willy der Wal / Kuscheltier und Nachtlicht in Einem von Infantino


Ein Wal im Kinderbettchen? Warum nicht! Mit dem Kuschelwal Willy aus dem Hause Infantino / BKids ist dem Unternehmen erneut ein funktionales Nachtlicht gelungen, das mehr als nur leuchten kann. Die Besonderheit: Die normalerweise bei einem Nachtlicht harten Teile sind aus flexiblem Kunststoff und somit so angenehm weich, dass der Wal gerne mit ins Bettchen darf. Auf dem Rücken des Wals befindet sich der Regulator und das integrierte Lichtspiel, mit dem das Kind selbst ganz einfach den Lichteffekt und die Lichtfarbe regulieren kann, indem es darüber streicht.



Im Bauch des Wals befinden sich darüber hinaus verschiedenen Melodien und beruhigende Naturgeräusche, die das Einschlafen erleichtern. Nach 20 Minuten schaltet sich Willy automatisch aus. Kuschelwal Willy wird für Kinder ab 3 Monaten empfohlen.

Mit dem Kuschellicht Wal Willy tauchen die Kleinen schnell in Land der Träume ein. Die Stoffunterseite sowie die anschmiegsame Oberseite mit integriertem Lichtspiel laden zum Kuscheln ein. Willy der Wal verfügt über 3 verschiedene Melodien und 3 beruhigende Naturgeräusche, diese erleichtern das Einschlafen. Mit der Sensorleiste auf dem Rücken kann das Kind durch Darüberstreichen die Farben selbst verändern. 
Quelle: Pressemitteilung Infantino
  • 20 Min auto-off
  • weiche Materialien 
  • sanftes Licht
  • Farbwechsel LED
  • beruhigende Melodien / Naturklänge 
  • bunte Lichteffekte 
  • LED von geringer Intensität 
  • Nachtmodus, um Baby sanft einschlummern zu lassen 


Willy der Wal von Infantino ist für ca. 45 Euro im Handel und online erhältlich.


Ich finde die Idee einfach Klasse, ein Kuscheltier und Nachtlicht in einem. Eine tolle Idee die von Infantino wirklich Klasse umgesetzt wurde. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch die Kleinen. Ich habe den Wal meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und seitdem gibt Sie den Wal nicht mehr her, Sie streitet sich regelrecht mit ihrer Schwester drum (*lach) Mir persönlich gefällt auch  die Verarbeitung des Kuscheltiers, super weich und anschmiegsam genau richtig für die Kleinen.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ