Mein neues Doppelrollo von faltstore-express.de/



Schon länger war ich auf der Suche nach einem praktischen Doppelrollo für mein Wohnzimmer-Fenster. Im Internet bin ich dann auf den Onlineshop faltstore-express.de/ aufmerksam geworden. Der Onlineshop bietet sowohl Plissees als auch Rollos, Balkonumrandungen und Standardartikel an. 



Die Produkte findet man in einzelnen Kategorien gut und übersichtlich aufgebaut. Neben der großen Auswahl an Artikeln ist auch die Farbauswahl breit gefächert, hier kommt kein Farbgeschmack zu kurz. Neben der riesen Auswahl an Standardprodukten gibt es auch die Möglichkeit Artikel nach Maß sowie Zubehörartikel zu bestellen. 

Auch beim Bezahlen punktet der Onlineshop bei mir, es gibt mehrere Möglichkeit wie z.b. der Kauf per Nachname, per SOFORTÜberweisung, BILSAFE Rechnung oder auch per PAYPAL. Der Versand erfolgte relativ schnell, schon nach kürzester Zeit erreichte mich mein Doppelseitiges Rollo gut und sicher verpackt.

Mein neues Doppel Rollo von Faltstore-Express


Der Aufbau war wirklich kinderleicht, wer dennoch ein wenig Hilfe braucht, findet diese in den beiliegenden Aufbauanleitungen. Schrauben, Dübel und Klemmzubehör befindet sich alles schon mit im Doppel Rollo Paket. 


Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen, schon innerhalb weniger Minuten hin unser neues Doppel Rollo von Faltstore-Express. Das Rollo ist wirklich mega Stabil und man merkt definitiv das es sich hierbei und ein qualitativ hochwertiges Doppel Rollo handelt. 


Da ich wirklich begeistert bin von dem Onlineshop, kann ich euch diesen wirklich nur ans Herz legen. Der Kundenservice ist wirklich sehr kompetent und schnell, die Auswahl ist riesig und die Preise sind fair. 

Hier geht es direkt zu den Rollos 
Hier geht es direkt zum Onlinesop 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ