meine neuen Gartenmöbel von 24kauf.com - Innovative Produkte mit Best Preis Garantie


Schon länger war ich auf der Suche nach Garten bzw. Balkonmöbel. Ganz besonders war mir die Qualität wichtig den ich wollte nicht irgendwelche Gartenmöbel kaufen die ich nächsten Sommer schon wieder entsorgen kann, daher habe ich sehr auf Qualität geachtet und bin lange im Bereich Preis Leistung nicht fündig geworden. Bis ich dann vor kurzem auf den Onlineshop 24kauf aufmerksam wurde. 

24Kauf steht für hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires aus synthetischen sowie auch natürlichen Materialien! 24 Kauf bezieht die Produkte aus der ganzen Welt und arbeitet mit Ihren Produzenten unter strengen Produktion Kriterien!

Die Auswahl an Produkten reicht beispielsweise im WOHNBEREICH von DECKEN jeglicher Materialien wie BAUMWOLLDECKEN, Mikrofaser KUSCHELDECKEN aus Polyester sowie hochwertige Mikrofaser „Cashmere/Flannel Touch“ DECKEN bis hin zu wunderschönen WAFFELDECKEN speziell für den Sommer. Ebenfalls bieten Sie auch BETTWÄSCHE sowie SPANNLEINTÜCHER aus MICROFASER sowie auch in 100% BAUMWOLLE an in wunderschönen Designs und PHOTODRUCK Motiven für Jung bis Alt passend! Des Weiteren bieten Sie noch Accessoires fürs BADEZIMMER durch ein breites Angebot der hochwertigen dennoch preisgünstige Marke PANA für BADEMATTEN, DUSCHVORLEGER, DUSCHWANNENEINLAGEN über FROTTIER HANDTÜCHER, FROTTIER DUSCHTUCH, FROTTIER BADEMATTEN an!

Auch Vierbeiner kommen bei 24Kauf nicht zu kurz, daher bietet der Onlineshop in einer eigenen Kategorie zahlreiche Produkte für Tierfreunde. Ganz egal ob HUNDEBETT bzw. HUNDEDECKE oder für Katzen z.B. auch ein KATZENBAUM für Katzen. 

Eine Vielfalt aus Heimtextilien für das Wohnen (Bettwäsche, Spannbettlaken, Bettwaren, Kuscheldecken) sowie auch Garten (Bierzeltgarnituren, Holzkohlengrill, Balkonumspannungen, Sichtschutz, Sonnensegel) REISEN (Nackenkissen, one4go Ipad Kissen) und FITNESS (Yoga Fitnesstuch) zeichnet 24kauf aus!

Mit den führenden Marken PANA® ONE4GO® WOHNWOHL® SCHLAFWOHL® MONKEY CLEAN® NCUBE® bei 24kauf® ist 24Kauf am Puls der Zeit!

Meine neuer WOHNWOHL Gartentisch von 24Kauf 



WOHNWOHL Gartentisch aus 100% FSC Eukalyptusholz, klappbar, geölt.

  • - Material Tischplatte: 100% Eukalyptusholz (100% FSC zertifziert)
  • - Material Gestell: Stahl 
  • - Größe: ca. 70cm x 123cm
  • - Gesamthöhe: ca. 74cm 
  • - Gesamtgewicht: ca. 14,2kg 
Preis: 159,95€ 

direkt zum WOHNWOHL Gartentisch ? Klicke hier

Holz ist ein lebendiges Material, geringfügige Rissbildung gehört zum normalen Verhalten von Harthölzern. Um das Aussehen zu erhalten, ölen Sie die Bank regelmäßig mit einem geeigneten Pflege Öl ein. Für die Überwinterung sind ungeheizte, gut belüftete Räume zu empfehlen. Da Holz durch Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen arbeitet, müssen nach längerer Zeit eventuell die Schrauben leicht nachgezogen werden. Beachten Sie bitte auch die der Lieferung beigelegte Pflegeanleitung. Unsere Produkte aus Eukalyptus-Holz tragen das FSC-Gütesiegel. Das heißt: Das von uns verwendete Eukalyptus-Holz stammt aus nachhaltigem Anbau. Genauso wichtig wie die Qualität ist uns die Umwelt! 
Quelle: 24kauf.com



Nachdem ich ein wenig im Onlineshop stöberte, stand für mich relativ schnell fest, diesen Tisch muss ich haben. Der rechteckige Gartentisch von WOHNWOHL hat es mir einfach angetan. Die Kombination aus Eukalyptusholz und Stahl harmoniert meiner Meinung nach ausgezeichnet miteinander und von daher war ich überglücklich das dieser noch verfügbar ist. 

Nachdem sowohl der Gartentisch als auch die Stühle bestellt waren dauerte es nicht lange da klingelte der Herr von der Spedition schon bei mir und brachte mir meine Pakete. Ich muss gestehen, so schnell hätte ich niemals mit den Möbeln gerechnet von daher gibt es von mir beide Daumen hoch. 

Natürlich konnte ich nicht anders und musste sofort alle Pakete aufreisen und mir die Möbel anschauen, typisch Frau halt ( *lach ) Mein erstes Wort beim Anblick des Gartentisches ? " WOW " ! Ich mein die Möbel sahen im Onlineshop schon mega schön aus, aber Live sind die WOHNWOHL Gartenmöbel von 24Kauf nochmal eine ganze andere Hausnummer. Neben dem Gartentisch befand sich zusätzlich noch eine Pflegeanleitung mit wichtigen Informationen rund um die Pflege des Gartentisches. 

Der Gartentisch muss nicht großartig zusammengebaut werden, was ich wirklich sehr vorteilhaft finde, den genauso schnell wieder der Gartentisch aufgeklappt ist, genauso schnell ist er auch wieder zusammengeklappt. Das erspart mir Zeit und Nerven ! Wie das Team von 24Kauf bereits in der Beschreibung angegeben haben, kann es sein dass einige Schrauben nachgezogen werden müssen, das hängt damit zusammen das Holz arbeitet und daher kann es mal vorkommen das einige Schrauben nachgezogen werden müssen, also nicht gleich Erschrecken !  



WOHNWOHL Klappsessel aus 100% FSC Eukalyptusholz

  • Material: 100% Eukalyptusholz (100% FSC zertifiziert)
  • - Material Gestell: Stahl 
  • - Größe: ca. 56 x 59cm 
  • - Gesamthöhe: ca. 86cm 
  • - Gesamtgewicht: ca. 9,6kg 
Preis: 89,95€ 

Direkt zu den WOHNWOHL Klappsessel ? Klicke hier

Holz ist ein lebendiges Material, geringfügige Rissbildung gehört zum normalen Verhalten von Harthölzern. Um das Aussehen zu erhalten, ölen Sie die Bank regelmäßig mit einem geeigneten Pflege Öl ein. Für die Überwinterung sind ungeheizte, gut belüftete Räume zu empfehlen. Da Holz durch Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen arbeitet, müssen nach längerer Zeit eventuell die Schrauben leicht nachgezogen werden. Beachten Sie bitte auch die der Lieferung beigelegte Pflegeanleitung. Unsere Produkte aus Eukalyptus-Holz tragen das FSC-Gütesiegel. Das heißt: Das von uns verwendete Eukalyptus-Holz stammt aus nachhaltigem Anbau. Genauso wichtig wie die Qualität ist uns die Umwelt! 
Quelle: 24kauf.com


Auch die Stühle sind ein echtes Highlight für mich. Die Qualität ist einfach unfassbar gut und das merkt man auf Anhieb ! Hier bekommt man wirklich 1A Ware und das zu einem sehr fairen Preis. Ein Stuhl wiegt allein fast 10 KG und das sagt jawohl schon einiges. Genau wie auch der Gartentisch bin ich auch von den Stühlen komplett überzeugt. Nicht nur die Verarbeitung ist spitzenmäßig nein auch optisch sind die Stühle ein echter Hingucker. Besonders Klasse finde ich, dass die Stühle Armlehnen haben und zudem Kinderleicht zusammenklappbar sind. So kann man die Stühle idealerweise Platzsparend verstauen, was möchte man mehr. Die Kombination aus dem Gartentisch und den Stühlen von WOHNWOHL ist nicht zu beschreiben, seit dem ich sie habe wurde ich schon so oft gefragt woher ich die Gartenmöbel habe und das zeigt ja schon das nicht nur ich begeistert bin.


Mein Fazit - Zusammengefasst 

Ich finde bei 24kauf.com stimmt einfach alles. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an Produkte wobei das Sortiment sehr breit gefächert ist. Alle Produkte sind nach verschiedenen Rubriken aufgeteilt, sodass das Suchen kinderleicht gelingt, sollte man ein speziellen Artikel suchen wollen, kann man hierfür die Suchleiste verwenden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze und der Kundenservice 1A. Auch der Versand hat mich vollstens überzeugt, schon nach wenigen Tagen erreichte mich die Ware, super gut verpack, genauso wie es sein sollte. Ebenfalls spannend finde ich den Bereich Sale, dort erwarten euch tolle Produkte die nochmal drastisch reduziert sind, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Hier geht es direkt zu 24kauf.com



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ