Neues von Lindt: HELLO Crunchy Crisp


Es gibt mal wieder leckere News von Hello Lindt. Heute darf ich euch 8 neue Hello Lindt Sorten vorstellen und schmackhaft machen. Bevor ich euch verrate welche neue Sorte es uns besonders angetan hat, möchte ich euch erstmal die neuen Sorten einzeln vorstellen:
  • 1x Cookies and Cream, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Strawberry Cheesecake, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Caramel Brownie, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Crunchy Nougat, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Dark Chocolate Cookie, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Salted Caramel, 95g, UVP: 1,75€
  • 2x Crunchy Crisp, 95g, UVP: 1,75€
  • 1x Sundae Choco, 95g, UVP: 1,75€


Ich muss sagen dass ich die Verpackung von Hello Lindt sehr ansprechend finde, sie sticht sehr schnell ins Auge und genauso sollte es meiner Meinung nach auch sein. Natürlich möchte ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen und euch meine absoluten Lieblinge nennen. Meine absoluten Lieblinge sind:
  • Crunchy Crisp
  • Strawberry Cheesecake 
  • Sundae Choco
  • Crunchy Nougat 
  • Caramel Brownie
  • Salted Caramel 
  • Cookies & Cream
Ich merkt sicher schon das ich mich echt nicht für eine Tafel entscheiden konnte ( lach ) schuld bin aber definitiv nicht ich, die Lindt Hello Sorten schmecken einfach zu lecker und für 1,75€ einfach nur ein muss für alle Schockliebhaber.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ