NEW LOREAL Paris Perfect Match Highlighter #lightup



Vor einigen Tagen erreichte mich diese Perfect Match Highlighter Box von L´OREAL Paris. Ich habe mich natürlich riesig über die Überraschung gefreut, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an L´OREAL Paris und vor allem an die Liebe Denise von L´OREAL Paris. 

Das sagt L´OREAL Paris:

Was die Perfect Match Highlighter besonders auszeichnet ist, dass es sowohl die Flüssig-Luminizer als auch die limitierten Puder-Highlighter jeweils in drei unterschiedlichen Nuancen gibt – für jeden Hauttyp eine. Egal ob warmer, neutraler oder kühler Unterton: mit diesen neuen Luminizern gelingt es ganz einfach einen natürlichen und stimmig aussehenden Glow auf den individuellen Teint zu zaubern. Dank der Hybridpigmente passen sich die Produkte perfekt an jeden Hauttyp an. Die Mikroperlen legen sich wie ein transparenter Schleier auf die Haut und verleihen ihr einen seidigen Schimmer, der sie strahlen lässt. Der Flüssig-Highlighter ist zudem mit einer Formel aus Wasser und Glycerin angereichert – für ein leichtes und erfrischendes Hautgefühl.

Die Innovation:
1. Lichtschimmer-Technologie
2. Individuelle Anpassung an die Haut dank Hybridpigmenten
3. Leichtes und erfrischendes Hautgefühl
4. Einfaches Auftragen
5. Schimmernder Glow für gezieltes Hervorheben

Quelle: http://www.loreal-paris.de/

Die Flüssig-Highlighter 


Aktuell gibt es 3 verschiedene Flüssig-Highlighter von L´OREAL Paris diese sind ( von links nach rechts ) 
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 201.N Rosy Glow ( *neutraler Unterton ) Preis: ca. 9,95,-€
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 101.W Golden Glow ( *warmer Unterton ) Preis: ca. 9,95,-€
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 301.C Icy Glow ( *kühler Unterton ) Preis: ca. 9,95,-€
* Neutraler Unterton: für relativ mittlere Hauttypen 
* Warmer Unterton: für relativ dunkle Hauttypen
* Kühler Unterton: für relativ helle Hauttypen


Die Skin Match Flüssig-Highlighter von L´OREAL Paris sin ein 3 in 1 Produkt, denn die Highlighter können sowohl auf dem kompletten Gesicht als Grundierung aufgetragen werden als auch mit Foundation ( MakeUp) vermischt werden ( für stärkere Leuchtkraft ). Ebenfalls kann man die Highlighter auch auf einzelne Gesichtspartien auftragen, ( die auch Natürlich das Licht Reflektieren ) um einzelne  Gesichtspartien hervorzuheben.

Mit einem gezielt gesetzten Schimmer kann man die Vorzüge des Gesichts geschickt in Szene setzen, auch ohne viel Make-up. Dieses Wissen hat L´OREAL Paris genutzt, um die PERFECT MATCH HIGHLIGHTER Produkte zu entwickeln. Der einfach aufzutragende Flüssig-Highlighter sowie der zarte Puder-Highlighter verleiht dem gesamten Gesicht einen weichen, schimmernden Glow. Zudem lassen sich einzelne Gesichtspartien gezielt betonen, nur mit der Kraft des Lichts können die Nase definiert, die Augen zum Strahlen gebracht und die Wangenknochen hervorgehoben werden.

Alle Vorteile auf einem Blick
- sorgen für einen wachen Blick
- schaffen Symmetrie
- betonen die Wangenknochen
- verstärken die Leuchtkraft


Egal ob kühler, warmer oder neutraler Unterton: mit diesen neuen Luminizern gelingt es ganz einfach einen natürlichen und stimmig aussehenden Glow auf den individuellen Teint zu zaubern.

Meine Swatche zu den Flüssig-Highlightern 


Mein Fazit zu den Flüssig-Highlightern:
Ich persönlich habe mich wirklich unheimlich in die neuen Flüssig-Highlighter von L´OREAL Paris verliebt. Zuvor habe ich schon immer gerne Flüssig-Highlighter verwendet, allerdings war ich mit der Pigmentierung nicht immer ganz 100%ig zufrieden. Bei den neuen Skin Match Flüssig-Highlightern von L´OREAL Paris stimmt hingegen wirklich alles. Sowohl die cremige Textur, die Pigmentierung als auch das Finish all diese Punkte lassen mein Beauty-Herz höher schlagen. Ich persönlich verwende die Highlighter gerne direkt auf die Stellen die ich hervorheben möchte und das Finish ist definitiv #onfleek. Probiert es aus dann versteht ihr was ich meine ...

Die limitierten Puder-Highlighter 


Aktuell gibt es 3 verschiedene Puder-Highlighter von L´OREAL Paris diese sind ( von links nach rechts ) 
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 202.N Rosy Glow ( kühler Unterton ) 
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 102.W Golden Glow ( neutraler Unterton ) 
  • L´OREAL Paris perfect Match in der Nummer: 302.C Icy Glow ( warmer Unterton ) 

Bei den Puder-Highlightern handelt es sich jeweils um ein 2in1 Produkt. Zum einen befindet sich wieder Name schon verrät ein Highlighter im Tiegel und zum anderen zusätzlich noch ein Blush. Sehr praktisch auch für unterwegs, denn so spart man sich ein Produkt. 



Über den integrierten Spiegel habe ich mich persönlich sehr gefreut denn einen Spiegel kann man unterwegs immer gebrauchen. In den Puder-Highlightern befindet sich ebenfalls noch ein kleiner Pinsel mit dem man das Puder auftragen kann. Mir persönlich sind die Pinsel allerdings zu hart und grob daher verwende ichdann doch lieber meine. 

Mein Fazit zu den Puder-Highlightern:
Obwohl ich vermehrt Flüssig-Highlighter verwende, benutze ich ab und zu gerne auch mal pudrigen Highlighter. Die Kombination aus Highlighter und Blush finde ich wirklich Klasse! Die Pigmentierung ist wirklich gut. Auftragen tue ich den Highlighter mit einem meiner Fächerpinsel da mir der enthaltene Pinsel, wie bereits erwähnt zu hart ist. Die Texturen enthalten leichte Glitzerpartikel die ein sehr schönes Finish auf dem Gesicht hinterlassen. Ich bin wirklich sehr angetan von meinen neuen Puder-Highlightern muss aber sagen das mir die Flüssig-Highlighter von L´OREAL Paris noch ein Ticken besser gefallen. Warum ? weil ich persönlich in Sachen Highlighter eher flüssige Texturen bevorzuge.

Die L´OREAL Paris PERFECT MATCH HIGHLIGHTER sind ab Mitte September 2016 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 10,00 Euro erhältlich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ