NEW - Treaclemoon Pflegeglück für die Hände


Eigentlich müsste es ja „zeigt her eure Händchen“ heißen. Denn oft kannst du viel über dein Gegenübers erfahren, wenn du seine Hände genauer anschaust: Sind sie rau und rissig von den Gärtnerarbeiten auf dem Balkon oder braungebrannt von wilden Aktivitäten im Freien? Geben sie einen forsch-entschiedenen Händedruck oder liegen sie fast schutzsuchend in der Hand des anderen? Sind sie weich und zart gepflegt – ja, verführen sie gar zum Händchenhalten?

Unsere Hände sind unsere ständigen Begleiter, ohne sie läuft fast gar nichts. Sie basteln, tippen, streicheln, buddeln, greifen… kein Wunder, dass sie manchmal förmlich nach unserer Aufmerksamkeit schreien – gerade wenn es jetzt bald wieder herbstlich wird, und trockene Heizungsluft das Übrige tut. Höchste Zeit also, dass wir unseren liebsten Helferlein Gutes tun. Und das macht dank treaclemoon ab jetzt besonders viel Spaß: Denn egal, ob du deine fleißigen Händchen einfach nicht ruhen lassen kannst oder einfach ein anspruchsvoller Händchenhalter bist – wir haben in jedem Fall das richtige für dich. 
Quelle: treaclemoon.de 


Noch nie war Händchenhalten so schön ! 

Händchenhalten gehört für uns zu den zauberhaftesten Liebesbeweisen überhaupt. Warum ? Weil es niemals aus der Mode kommt und wahre Gefühlswunder vollbringt. Ob mit zuckerklebrigen Patschhändchen in Papas Bärenpranke, mit aufgeregten Kribelfingern beim ersten Date oder in langjähriger, vertrauter Zweisamkeit, Händchenhalten macht warm ums Herz, glücklich und stark. 

Mit den neuen Treaclemoon Handpflegeprodukten cremt man alles aus dem Weg, was das liebevolle ineinanderschmiegen zweier Hände stören könnte. Ob normale, trockene oder besonders anspruchsvolle Haut, treaclemoon hat für jeden Händchenhalter das richtige Produkt.


Die neuen Handpflege-Newcomer sind ab September 2016 exclusiv bei dm-drogerie-markt zum Preis von 1,95€ UVP ( 75ml ) erhältlich.

Mir gefallen die neuen Handpflege-Newcomer von Treaclemoon sehr gut. Treaclemoon ist sich seinem Design recht treu geblieben, was mir wirklich schon immer gut gefallen hat. Da ich persönlich künstliche Coconut Düfte nicht mag, dachte ich auf Anhieb " oh nein das ist sicherlich gar nichts für mich." aber nach dem ersten Schnuppern kann ich nun sagen, ich bin doch echt überrascht. Die Handpflege riecht überhaupt nicht künstlich und penetrant. Mein absoluter Favorit ist die Duftrichtung " the raspberry kiss". Die neuen Handpflege Sorten sind sehr reichhaltig und pflegend, zudem ziehen sie gut ein und ich habe kein unangenehmes klebe Gefühl. Ich bin daher wirklich begeistert und finde die kleine Größe auch ideal für meine Handtasche.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ