Die neue Fembox die Abobox von Fernanda Brandao



Seit kurzem gibt es eine neue Abobox - die Fembox powered by Fernanda Brandao. Vor kurzem erreichte mich die Oktober Ausgabe und diese möchte ich euch heute selbstverständlich präsentieren. 
Quelle: fem.box 

Der Inhalt der aktuellen fem.box

  • M.Asam - aqua Intense Supercreme Hyaluron Cream / 50ml - 24,75€
  • KULAU Bio Kokoswasser RENEW / 330ml - 2,49€
  • Herbal Essences Clearly Naked Daily Clean Shampoo / 250ml - 2,29€
  • KOZIOL Wattepadspender / 1 Stk. 22,45€
  • Demake´up / 70 Stk. - 1,59€
  • DOUYOURSPORTS Double-Faszienball / 1 Stk. 12,99€
  • Women´s Best High-Protein Prallinen / 8 Pralinen - 2,39€
  • Willkommensgeschenk: PAUL HEWITT Armband / 1 Stk. 29,90€



Ich finde den Inhalt echt Klasse, ganz besonders habe ich mich über das Armband gefreut ( lach) aber auch die Women´s Best Pralinen und die anderen Produkte finde ich super Klasse. Eine tolle Mischung. Der Wer des Inhaltes inklusive dem Willkommensgeschenk liegt bei unfassbaren 98,85€. Das Abo hingegen kostet monatlich nur knapp 20,-€. 

Weitere Informationen gibt es hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ