i-Light IPL6780 von Remington für dauerhaft glatte Haut / Haarentfernungssystem für Zu Hause #1


Seit einiger Zeit darf ich dank Konsumgoettinnen das i-Light IPL6780 Haarentfernungssystem für zu Hause testen. Nachdem ich erst einmal gründlich die Gebrauchsanweisung studiert habe bereitete ich mich dann auch schon für die erste Anwendung vor. Heute möchte ich nun ausführlich über meine Erfahrungen mit dem neuen Haarentfernungssystem von Remington berichten.



Dauerhafte Haarreduktion dank IPL-Technologie 

Was bedeutet eigentlich IPL-Technologie ? Hier kurz zusammengefasst: IPL-Technologie bedeutet Intensive Impulslicht Technologie und funktioniert so: die Lichtenergie aus dem Gerät wird durch das Melanin in den Haarfollikeln absorbiert, wodurch das Haar betäubt und ein weiteres Haarwachstum unterbunden wird.

Das Besondere am i-Light IPL6780

Das neue IPL-Gerät von Remington verwendet die lichtbasierte IPL-ProPulse -Technologie und ist dank seiner Quarz-Lichtkartusche mit 150.000 Lichtimpulsen sehr langlebig. Neben dem Körperaufsatz für die Haarentfernung, der sowohl für Frauen als auch von Männern genutzt werden kann, beinhaltet das i-Light IPL6780 zusätzlich einen Gesichtsaufsatz , der für das weibliche Gesicht unterhalb der Wangenknochen geeignet ist. Dieser ist zum Schutz der Augen rundum geschlossen und verfügt über eine geringere Lichtimpulsrate. Zusätzlich stellt ein integrierter Hauttonsensor sicher, dass nur geeignete Hauttypen behandelt werden können.

Für eine einfache & schnelle Anwendung 

Beim i-Light IPL6780 kann man zwischen 5 Intensitätsstufen wählen, um unterschiedliche Körperteile bestmöglich zu behandeln. Außerdem gibt es einen Einzellichtmodus für eine präzise Anwendung und einen praktischen Mehrfachlichtmodus für große Flächen. Damit die Behandlung noch schneller und einfacher geht.

Klinisch geprüft und am ganzen Körper anwendbar

Das i-Light IPL6780 ist ein besonders hochwertiges Haarentfernungssystem, das die lichtbasierte IPL-ProPulseTM-Technologie verwendet und mit 150.000 Lichtimpulsen sehr langlebig ist. Es ist übrigens ein Unisex Gerät, denn der Körperaufsatz für die Haarentfernung ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Für Frauen gibt es zusätzlich noch einen speziellen Detailaufsatz für das Gesicht, der allerdings nur unterhalb der Wangenknochen verwendet werden darf. Dieser speziell entwickelte Gesichtsaufsatz** ist zum Schutz der Augen rundum geschlossen und verfügt über eine geringere Lichtimpulsrate von vier Sekunden (gegenüber drei Sekunden beim Körperaufsatz). Er ist somit perfekt für eine Behandlung der empfindlichen Gesichtspartien geeignet.




Unterschiedliche Körperteile benötigen unterschiedliche Intensitätsstufen, deshalb kann beim i-Light IPL6780 zwischen fünf Intensitätsstufen gewählt werden. Außerdem gibt es einen Einzellichtmodus für eine präzise Anwendung und einen praktischen Mehrfachlichtmodus für große Flächen, wie z. B. die Beine. Damit geht es noch schneller!

Der integrierte Hauttonsensor stellt zudem sicher, dass nur geeignete Hauttypen behandelt werden können. Das i-Light IPL6780 ist klinisch geprüft, von Dermatologen empfohlen und durch die renommierte amerikanischeFood and Drug Administration (FDA) freigegeben.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ