i-Light IPL6780 von Remington / Inhalt und mit dem i-Light vertraut machen #2



Vor kurzem habe ich bereits einige Informationen über das neue i-Light IPL6780 von Remington verfasst heute möchte ich etwas genauer auf den Inhalt und die ersten Schritte mit dem Haarentfernungssystem eingehen. 


Der Inhalt des i-Light IPL6780 
  • Basisgerät
  • Handgerät
  • Netzkabel
  • Faserfreies Tuch
  • Gesichtsaufsatz
  • Gebrauchs- und Garantieanweisungen 

Ich mache mich mit dem i-Light IPL6780 vertraut ....

Was ist i-Light

Das i-Light System ist ein Gerät, das mit einer revolutionären lichtbasierten Technologie zur Entfernung von unerwünschter Körperbehaarung und Gesichtsbehaarung von Frauen für die Anwendung zu Hause entwickelt wurde. I-Light verwendet eine ähnliche, klinisch erprobte Technologie, wie sie auch von professionellen Dermatologen und Kosmetikern angewandt wird, optimiert für die persönliche Behandlung. 

Was bedeutet Intense Pulse Light ( IPL ) und wie wirkt der i-Light ? 

IPL - ( Intense Pulsed Light ) ist eine bewährte Technologie, die weltweit seit über 15 Jahren verwendet wird. Bei der i-Light Technologie werden intensive Lichtimpulse auf die Haut geblitzt. Der Impuls wirkt unter der Hautoberfläche und greift das Haar an der Wurzel an, um sein Wachstum zu stoppen. 


Die Energie des Lichtimpulses ist ausgerichtet auf dunkle Färbungen, bei dunkleren Haaren werden auch die besten Ergebnisse erzielt. Um zu vermeiden, dass dunkle Haut angegriffen ( und möglicherweise beschädigt ) wird, sollten Sie i-Light ausschließlich bei hellen bis mittleren Hauttönen verwenden.

Was i-Light leisten kann

Die Ergebnisse sind nicht sofort sichtbar und können individuell variieren. In den meisten Fällen nimmt der Haarwuchs bereits innerhalb der ersten zwei Wochen nach Beginn der Behandlung ab. Während dieser Zeit sieht es vielleicht so aus, als würde das Haar weiterwachsen, tatsächlich wird es aber " herausgeschoben ".


Das Haar wächst in einem 18-24 Monate dauernden Zyklus aus 3 verschiedenen Wachstumsphasen. Die Behandlung betrifft nur die Haare, die sich gerade in der aktiven Wachstumsphase befinden, daher sind für ein optimales Ergebnis mehrere Behandlungen nötig. 


Es ist wichtig, dass der Behandlungsplan und die Auffrischungsbehandlungen vollständig durchgeführt werden, damit alle nachwachsenden Haare behandelt werden. 

Behandlungsplan

Die Ergebnisse können individuell variieren, daher sind für ein optimales Ergebnis möglicherweise mehrere Behandlungen nötig. Es können Haare nachwachsen, die weniger dicht, dünner und heller sind als das ursprüngliche Haar. Dies ist absolut normal und zu erwarten. Nach der vollständigen Durchführung des Behandlungsplans können Sie durch die Auffrischungsbehandlungen noch bessere Ergebnisse erzielen. Mit einer regelmäßigen wöchentlichen Behandlung können Sie innerhalb von 6-12 Wochen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen ( bei dunkleren Hauttönen kann dies etwas länger dauern ). 

* HINWEIS
Die mehrmalige Behandlung desselben Bereichs in einer Sitzung verbessert das Ergebnis nicht, vielmehr wird so das Risiko für Hautirritationen erhöht. 

Vor der ersten Behandlung sollte man sich auf jeden Fall die Warn- und Sicherheitshinweise gründlich durchlesen. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ