Mein Moroccanoil Volume Package von ready2style


Vor kurzem habe mein Moroccanoil Package von ready2style zum testen zugeschickt bekommen. Bei ready2style.de erhaltet ihr alles rund ums Haar. Der Onlineshop umfasst die friseurexklusiven und hochwertigen Marken im Bereich Haarpflege und –styling. Das Team von ready2style sind darauf bedacht neben der Qualität auch den Mehrwert weiter zu geben. Schonende Pflege für das Haar und gleichzeitig für ein perfektes Styling sind nicht immer leicht miteinander zu vereinen. Die in diesem Onlineshop erhältlichen Markenprodukte stehen für Innovationen, erstklassige Qualität und Fachexpertise.


Folgene Produkte sind in dem Package enthalten:
  • Moroccanoil Volumenschaum 250ml
  • Moroccanoil Root Boost 250ml
  • Moroccanoil Haaröl 25ml

Das Moroccanoil Volumenschaum 250ml von ready2style 


Volumenspendender Styling-Schaum
Verleiht Fülle und Flexibilität
Flexibler Halt
Mit natürlicher Spannkraft und Bewegung

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln
Eine Handflächengroße Menge Schaum in das handtuchtrockene Haar geben
Durchkämmen, um den Schaum gut zu verteilen
Haare nach Wunsch stylen 

Das Moroccanoil Root Boost 250ml von ready2style


Root Boost eignet sich hervorragend für normales bis feines Haar und sorgt für eine langanhaltende, voluminöse Textur und Form. Angereichert mit Arganöl nährt es das Haar und die Kopfhaut und kräftigt die Haaransätze. Es verleiht dem Haar Leichtigkeit und Bewegung und sorgt für ein natürliches Finish.

Highligths:
Mit Arganöl angereichert pflegt Haar und Kopfhaut
Festigt und stärkt den Haaransatz
Struktur für langanhaltendes Volumen mit natürlichem Finish
Hilft, die statische Aufladung des Haars zu vermeiden

Das Moroccanoil Haaröl 25ml von ready2style


Die Moroccanoil Haarölpflegebehandlung verwandelt das Haar von Grund auf. Die erfolgreiche Formel sorgt für mehr Glanz und Schutz, durch die aufwendigen Inhaltsstoffe unterstützt sie gleichzeitig die Regeneration von überbeanspruchtem Haar, das durch Hitze-, Styling- und schädliche Umwelteinflüsse geschädigt wurden. Sprödes und brüchiges Haar wird kräftig und elastisch. Raues und krauses Haar bekommt einen brillanten Glanz, wird glatt und leicht frisierbar – ein idealer Ausgangspunkt für ein müheloses Styling.

Mein Fazit + 20% Rabattgutschein für meine Leserinnen 

Das Moroccanoil Package von ready2style erreichte mich innerhalb kürzester Zeit gut und sicher verpackt. Das Package ist im Onlineshop derzeit von 72,-€ auf 62,-€ runtergesetzt passend zu den bevorstehenden Feiertagen. Mein erster Eindruck von den Produkten war wirklich Klasse, die Moroccanoil Haarpflegebehandlung duftet genau wie die anderen zwei Produkte unfassbar gut. Nachdem ich auch bei Instagram ein Bild hochgeladen habe, habe ich innerhalb kurzer Zeit sehr viel positives Feedback zu den Produkten erhalten. Ich bin daher um so gespannter diese in Kürze ausgiebig zu testen. Gerade bei meiner langweiligen platten Haarstruktur brauche ich dringend ein bisschen Volumen und Fülle. Gerne berichte ich euch nach einer angemessenen Anwendungsdauer erneut bei Instagram über mein Endfazit.

Als kleines Highlight für meine Leserinnen habe ich zum Schluss noch eine tolle Überraschung für euch. Mit dem Code: " ready2style " bekommt ihr ab einem Warenwert von 24,99€ 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Die Aktion gilt vom 20.10.2016 bis zum 20.11.2016. Der Rabattcode ist natürlich nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Shoppen  www.ready2style.de

Direkt zum Moroccanoil Package ? Klicke hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ