Mein neues Gigaset Sculpture design Telefon


Vor kurzem erst ist unser DSL-Anschlussvertrag ausgelaufen, daher musste natürlich dringend ein neuer her. Denn ohne Internet geht bei uns zu Hause gar nichts. Entschieden haben wir uns dieses Mal für einen anderen Anbieter. In unserem neuen DSL Vertrag ist ein Festnetzanschluss mit integriert genau wie auch bei unserem alten Vertrag. Vorher haben wir den Festnetzanschluss nie genutzt und auch ein Telefon hatten wie nie angeschlossen gehabt. Doch auch damals war der Festnetzanschluss im Vertrag integriert nur wir haben diesen einfach nicht genutzt. 

Die meisten werden sich denken: " Wer braucht heutzutage denn noch ein Festnetzanschluss" ? wir haben mittlerweile festgestellt das uns sehr oft, dann doch das gute alte Haustelefon gefehlt hat. 

Warum ? ganz einfach sehr oft kam es vor, das zum Beispiel unsere Handys nicht aufgeladen waren und wir dringend Telefonieren mussten, oder aber Auslandanrufe getätigt werden mussten und diese dann vom Handy aus erledigt werden mussten, die hätten vom Festnetz viel günstiger sein können. Diese und viele weitere Fakten haben uns dann doch wieder dazu gebracht ein Festnetz anzuschließen.

Doch dieses Mal sollte es nicht einfach irgendein Festnetztelefon sein, dieses Mal war es ein sehr modernes Universal-Mobilteil von Gigaset. Genauer gesagt das Sculpture CL750HX von Gigaset. 




Unser neues Design Telefon von Gigaset 

Das Gigaset Sculpture verbindet Design, Technologie und Benutzerfreundlichkeit perfekt: Seine einzigartig skulpturale Gestaltung, ergonomische Linienführung und makellosen Oberflächen machen es zu einer atemberaubend schönen Ergänzung für Ihr modernes Zuhause. Positionieren Sie das Mobilteil mit der Ladeschale dank der Stand-Alone-Basis vollkommen flexibel überall dort, wo Sie es wünschen. Und genießen Sie auch beim Freisprechen hervorragende Klangqualität. Die Zeit ist reif für einen neuen Standard in der Festnetztelefonie.

Als Universalmobilteil bietet es zudem flexible Anschlußmöglichkeiten an verschiedene VoIP-Routern mit integriertem DECT-Modul und DECT-Telefon-Basisstationen (Gigaset oder andere).



Alle Funktionen / Features auf einem Blick 

  • Einzigartige skulpturale Gestaltung mit perfekt ausgearbeiteten Formen und Flächen
  • Flexibler Standort von Mobilteil und Ladeschale durch stand-alone Basis
  • Verschiedene attraktive Farbinlays für die Ladeschale
  • Großes 1,8"-TFT-Farbdisplay, 38 x 32 mm (H x B)
  • Großzügiges Telefonbuch: bis zu 200 Einträge à 3 Rufnummern mit VIP-Klingelton und Geburtstagserinnerungs-Funktion
  • Babyphone, Wecker, Kalender
  • Fünfstufige Lautstärkeregelung für den Hörer und beim Freisprechen
  • Schutz vor anonymen Anrufern: Anrufe ohne CLIP-Funktion nur mit optischem Signal
  • Nutzerfreundliche Bedienung
Preis: 99,99€

* Direkt zum Gigaset Sculpture Telefon ? Klicke hier


Video Preview von Gigaset 

Quelle: Youtube.com/Gigaset 

Das Design Telefon 

Die einzigartige skulpturale Gestaltung mit kommt mit perfekt ausgearbeiteten Formen und Flächen der einen flexiblen Standort für das Mobilteil und Ladeschale dank der stand-alone Basis bietet. Das Telefon verfügt über eine Nutzerfreundliche Bedienung sowie eine brillante Sound-Qualität und das auch bei der Freisprechfunktion. Das Farbinlay der Ladeschale ist sogar austauschbar umso immer wieder neuen Pepp zu schaffen. Weiter verfügt das Telefon über ein großes TFT-Farbdisplay sowie ein großes Adressbuch mit bis zu 200 Einträgen a 3 Rufnummern. Ebenfalls vorhanden ist ein Wecker, Kalender und Geburtstagserinnerer. Um die Lautstärke idealerweise anpassen zu können, verfügt das Telefon zusätzlich über 5 verschiedene Hörerlautstärke Stufen sowie eine Funktion zur Ausschaltung von anonymen Anrufern, einfach super praktisch. 

Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Anrufbeantworter mit bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit, eine komfortable Bedienung vom Mobilteil sowie einen voreingestellter Ansagetext. Ebenfalls verfügt der Anrufbeantworter über eine Aufzeichnungs- und Hinweisfunktion, mit individuellen Ansagetexten, zeitgesteuert umschaltbar. 

Für alle die einen Garten haben und oder auch mal kurz in Reichweite der Wohnung telefonieren müssen bietet das Telefon eine Verbindungsreichweite von bis zu 300m im Freien und eine 50m Reichweite im Haus. 

Begeistert bin ich sowohl vom Design als auch von der Möglichkeit das Telefon beliebig zu Verändern in dem ich das Farbinlay austausche ( die Farbinlays müssen extra gekauft werden ). Dennoch gefällt mir das Sculpture Telefon aber nicht nur optisch, auch die zahlreichen und vielfältigen Funktionen welche das Telefon mitbringen haben mich echt ins Staunen versetzt. 

Beim Telefonieren ist es mir auserdem auch immer sehr wichtig gewesen dass das Telefon gut in der Hand liegt, auch dies ist gegeben. Ich telefoniere sehr gerne mit meinem neuen Design Telefon und ich erwische mich in letzter Zeit sehr oft, das ich doch immer öfter zum Haustelefon greife. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung, ein mega modernes Haustelefon mit unfassbar tollen Features.



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ