Meine neuen Boots von Schuhtempel24



Es war wieder soweit, ich habe neue Boots gebraucht, fündig geworden bin ich im Onlineshop von Schuhtempel24. Der Onlineshop bietet eine wirklich riesige Auswahl an Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Taschen und Accessoires an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Klasse. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, das ich in der Vergangenheit schon einige Male im Onlineshop Schuhtempel24 fündig geworden bin.  Im Onlineshop von Schuhtempel24 ist definitiv für jeden das richtige Paar Schuhe dabei und das zu einem unschlagbaren Preisen! vorbei schauen lohnt sich definitiv. Im Onlineshop von Schuhtempel24 gibt es zusätzlich die Rubrik: Angebote, dort findet man eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln zu drastisch reduzierten Preisen.

Meine neuen Boots von Schuhtempel24 


Produktinformationen
  • Farbe: schwarz
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: ca. 4 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Schuhspitze: rund
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Decksohle: Lederimitat
  • Details: Reißverschluss
  • Farbe Details: silber
  • Schafthöhe: ca. 13 cm (gemessen an Größe 38)
  • Schaftweite: ca. 28 cm (gemessen an Größe 38)
Preis: 49,99€

* Direkt zu den Boots ? Klicke hier



Mein Fazit zu meinen neuen Boots / Schuhtempel24

Ich mag solche Übergangs-Boots unheimlich gerne, wichtig für mich war, das die Boots bequem sind und vor allem qualitativ einwandfrei sind. Und genau das sind sie ! nicht nur das mir die Boots optisch unheimlich gut gefallen, nein auch von der Bequemlichkeit her sind die Boots wärmstens zu empfehlen. Alleine die verschiedenen Details an den Boots lassen mein Herz höher schlagen. Ich muss sagen das die Boots wirklich jeden Cent Wert sind. Wobei ich auch schon deutlich günstigere Schuhe von Schuhtempel24 bestellt hatte die qualitativ ebenfalls 1A waren. Bei Schuhtempel24 stimmt einfach alles ! Preis, Qualität und Versand, ich freue mich definitiv auch in Zukunft wieder bei Schuhtempel24 zu bestellen. 

Direkt zu den Boots ? Klicke hier

Meine Lieben auserdem empfehle ich Euch die Facebook-Fanpage von Schuhtempel24 zu abonnieren, den dort gibt es mehrmals im Monat attraktive Rabattaktionen bis zu 40%.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ