Neue Beauty Highlights aus der Drogerie



Vor kurzem erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen mit tollen neuen Beauty Highlights aus den verschiedensten Drogerien. Heute möchte ich euch nun die einzelnen Produkte vorstellen und euch über meinen ersten Eindruck berichten. Folgende Produkte befanden sich in meinem Päckchen:


  • Florena Anti-Falten & Elastizität - Nachtpflege 
  • Florena Anti-Falten & Elastizität - Tagespflege 
  • Florena Anti-Falten Augenpflege 
  • HIDRO FUGAL - Duschfrische Spray
  • HIDRO FUGAL - Duschfrische Stick
  • HIDRO FUGAL - Duschfrische Roll On
  • 8x4 pure - perfume Deodrant 
  • 8x4 pure - perfume Deodrant Roll On
  • GLOV - Gesichts-Reinigungs-Handschuh 

GLOV - die Revolution der Gesichtsreinigung 


Der GLOV Hydro Demaquillage Handschuh sorgt für eine komplette, sanfte und gründliche Reinigung, wo klares Wasser genügt. GLOV ist die Beauty-Neuheit für eine unkomplizierte Reinigung des Gesichts, die ganz ohne Chemie auskommt und im Nu erfrischt. Die neuartige patentierte Mikrotechnologie arbeitet mit sternchenförmigen Mikrofasern, 100 mal dünner als ein menschliches Haar. Mit Wasser aktiviert, entfalten sie ihre elektrostatische Wirkung und entfernen selbst stärkstes MakeUp und Mascara. 

Die Anwendung
den HLOV Handschuh einfach mit Wasser anfeuchten und auf einem Auge leicht andrücken, um ihn kurz wirken zu lassen. Dann wird er sanft hin und her bewegt , dabei werden die GLOV Mikrofasern voll aktiv. Starkes Reiben ist nicht nötig: die GLOV Spezialfasern ziehen dabei MakeUp und Schmutz  magnetisch an und halten sie fest. Das Gesicht strahlt, ist perfekt gereinigt und bietet die ideale Grundlage für MakeUp oder Pflege. 

Nach Benutzung einfach mit Wasser und milder Seife auswaschen und zum Trocknen aufhängen. GLOV wirkt neutral auf den pH-Wert der Haut, erhält deren natürlichen Schutzmantel, ist 100% hypoallergen und daher auch für Kontaktlinsenträgerinnen und Problemhaut geeignet. GLOV Produkte sind, täglich genutzt, bis zu 3 Monate wiederverwendbar.

GLOV on-the-go ( UVP: 12,99€)
GLOV on-the-go ist das perfekte Mini-Accessoire für die tägliche Reinigung und bei leichtem Tages-MakeUp. Klein handlich und somit der ideale Beauty-Begleitung im Spa, auf Reisen, im Flugzeug, beim Sport. GLOV ist nicht flüssig, federleicht und somit ideal für unterwegs.


HIDRO FUGAL - für das " Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl "


Für viele ist das einzig wirksame Mittel zum Wachwerden eine erfrischende Dusche am Morgen. Die Müdigkeit wird abgespült, das Energielevel steigt, die Lebensgeister erwachen und mit ihnen die gute Laune. Großartig wäre, wenn dieses prickelnde Gefühl den ganzen Tag über halten könnte.

Die neue Serie HIDROFUGAL Dusch-Frische wurde speziell entwickelt, um dieses " Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl " dank eines besonders erfrischenden Dufterlebnisses, kombiniert mit einem starken Schutz vor unangenehmen Schwitzen, zu bewahren.


Für alle, denen intensive Wirkung nicht genug ist

HIDROFUGAL hinterlässt mit der neuen Serie Dusch-Frische eine ganz spezielle Duftnote: einen frischen, aquatischen Unisex-Duft mit Bergamotte, Jasmin, Ylang-Ylang und Sandelholz. Viele Umfragen zeigen, dass Frauen und Männer heute von einem Antitranspirant mehr als eine zuverlässige Wirkung erwarten. Daher ist neben Schutz vor sichtbaren Schweißflecken und unangenehmen Körpergerüchen auch immer ein Hauch Frische wahrzunehmen.

Wirkt gewohnt stark - riecht ungewöhnlich frisch  

Die neuen HIDROFUGAL Dusch-Frische Produkte mit neuer 48-Stunden-Schutzformel und frischem Duft regulieren die Achselnässe und verhindern, dass man sich verschwitzt fühlt oder so riecht. Sie kombinieren verlässlichen Schutz mit einer einzigartigen Duftnote, die einen Frischeduft verströmt und ein " Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl " verbreitet.

Die neue HIDROFUGAL Dusch-Frische Linie ist als Spray, Roll-on und Stick erhältlich. Wirkung und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt. 

HIDROFUGAL Dusch-Frische Spray - UVP 2,99€ / 150ml
HIDROFUGAL Dusch-Frische Roll-on - UVP 2,99€ / 50ml
HIDROFUGAL Dusch-Frische Stick - UVP 2,99€ / 40ml


Fresh Start: 8x4 Pure Spray & Roll-On


Stark wie ein Deo, dabei aufregend wie ein Parfum und das ganz ohne Aluminiumsalze. 

Gegensätze ziehen sich an. In Pure Spray & Roll-On treffen zarte Blüten wie Calla-Lilie auf sinnlich-holziges Seegras. Die blumig-frische Komposition weckt unseren Geruchssinn zusätzlich mit fruchtiger Wassermelone für einen spritzigen Frische-Kick. Fast zu schade, um es " nur " als Deo zu verwenden. Natürlich bietet 8x4 Pure 48 Stunden lang sicheren Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und kommt dabei ganz ohne Aluminium (ACH) aus. Die geschützte 8x4 Deodrant-Formel wirkt zuverlässig und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.

8x4 Pure

8x4 Pure Spray - ca. 1,69€ / 150ml
8x4 Pure Roll-On - ca. 1,69€ / 50ml


Die vegane Pflegeserie mit Q10 & natürlichem Aprikosenkernöl von Florena 


Let´s face it
Die ersten Fältchen und feinen Linien machen sich spätestens ab 30 Jahren bemerkbar und verschwinden leider auch nicht wieder. Doch typgerecht gepflegte Haut kann trotzdem umwerfend schön strahlen, vital und gesund wirken. Florena präsentiert die verbesserte Anti-Falten-Pflegeserie mit Q10 & natürlichem Aprikosenkernöl. Dank des Vegan-Siegels auf der Verpackung lässt sich sofort erkennen dass bei dieser Kosmetik-Serie bewusst auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird.

Florena Anti-Falten Tagescreme 
Die Florena Anti-Falten & Elastizität Tagescreme mit Q10 & Aprikosenkernöl reduziert Linien und die Faltentiefe  nachweisbar innerhalb von vier Wochen. Die Elastizität der Haut wird innerhalb dieses Zeitraumes spürbar verbessert. Die Formel zieht schnell ein, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und intensive Pflege. Lichtschutzfaktor 15 und Vitamin E schützen im Alltag vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.

Florena Anti-Falten Nachtcreme
Die Florena Anti-Falten & Elastizität Nachtpflege mit Q10 & Aprikosenkernöl. Die Formel mit Panthenol unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut während der Nacht. Die Haut wird intensiv befeuchtet und ihre Elastizität verbessert. Fältchen erscheinen sichtbar gemildert und am Morgen ist der Teint frisch und erholt. 

Florena Anti-Falten Augenpflege
Die Florena Anti-Falten Augenpflege mit Q10 & Aprikosenkernöl wird nach der Gesichtsreinigung sanft massierend um die Augen aufgetragen und mit Fingerspitzen eingeklopft. Die schnell einziehende Formel versorgt die Augenpartie den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit, mildert Fältchen und verbessert die Elastizität spürbar. Der Effekt: ein munterer, strahlender und frischer Blick. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. 


Florena Anti-Age Handcreme
Trotz regelmäßigen Eincremens ist die Haut an den Händen häufig trocken und rau. Verständlich, denn unsere Hände kommen schließlich besonders häufig in Kontakt mit Wasser und Seife. Hier hilft die Florena Anti-Age Handcreme mit Q10 & Aprikosenkernöl. Die hochwirksame Formel pflegt lang anhaltend glatt und geschmeidig. Sie mildert sichtbar feine Linien und Fältchen und zieht schnell ein. Der zarte, fruchtige Duft macht das Auftragen zum Vergnügen. 

Florena Anti-Falten Tagespflege mit Q10 & Aprikosenkernöl - UVP 5,29€ / 50ml
Florena Anti-Falten Nachtpflege mit Q10 & Aprikosenkernöl - UVP 5,89€ / 50ml
Florena Anti-Falten Augenpflege mit Q10 & Aprikosenkernöl - UVP 5,29€ / 15ml
Florena Anti-Age Pflege Handcreme mit Q10 & Aprikosenkernöl - UVP 1,49€ / 100ml

Mein Fazit zu den neuen Beauty Highlights 

Ganz besonders gefreut habe ich mich über den GLOV Gesichtsreinigungs-Handschuh. Ich war wirklich sehr gespannt ob der Handschuh wirklich das hält was versprochen wird. Nach der ersten Anwendung war ich wirklich paff. Ohne jegliche Abschminkprodukte und nur mit Wasser habe konnte ich kinderleicht mein komplettes MakeUp entfernen, ich bin einfach nur begeistert ! Ich muss sagen das ich anfangs doch etwas skeptisch war, denn ich dachte dass es einfach zu schön um wahr zu sein wäre, doch ich muss sagen das ich wirklich positv überrascht bin. Mit nur einem Handschuh welchen ich bis zu 3 Monate verwenden kann und das ohne jegliche Zusatz Produkte, einfach nur Wahnsinn. 

Ebenfalls sehr interessant finde ich die HIDROFUGAL Duschfrische Produkte, da mein Mann eh sehr empfindlich ist bei Deodrants war er natürlich besonders kritisch. Besonders gerne benutzt er denn Stick und den Roll-On von HIDROFUGAL und ich dafür das Spray. Wir sind beide sehr zufrieden mit den Produkten und verwenden diese auch weiterhin sehr gerne. Bestätigen können wir, das die HIDROFUGAL Produkte definitiv ein Frische-Kick verleihen und man sich " wie Frisch-Geduscht fühlt ". 

Sofort umgehauen hat mich das Deospray von 8x4 dieser Duft ist einfach nur der Wahnsinn. Das Deo bietet 48 Stunden lang sicheren Schutz vor Körpergeruch und ist ebenfalls ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche.

Pflegeprodukte von Florena habe ich in der Vergangenheit schon immer gerne benutzt. Besonders gerne habe ich bislang immer die Florena Pflegeserie für trockene Haut verwendet. Ich war bislang immer sehr begeistert und war daher nun sehr gespannt ob sich das bei dieser Anti-Falten Serie auch bewahrheiten wird. Duften tut die Serie sehr angenehm, nach ca. 2 Wochen Anwendung fühlt sich meine Haut nach der Verwendung sehr straff und weich an, ich werde die Serie definitiv weiter verwenden und ich ggf. auf Instagram berichten.

Handcremes dürfen bei mir niemals zu Hause fehlen, egal ob zu Hause oder in der Handtasche, da ich immer sehr trockene Hände habe muss ich immer Handpflege dabei haben oder zu mindestens in Reichweite. Die Handcreme von Florena pflegt meine Hände super reichhaltig, dennoch fühlen sich meine Hände nicht klebrig oder übercremt ein, daher verwende ich die Handcreme auch weiterhin sehr gerne.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ