Power Drinks und lecker Smoothies zubereitet mit unserem Standmixer MX350 von Rommelsbacher



Seit genau 3 Jahren geht mein Mann regelmäßig ins Fitnessstudio, für ihn darf neben regelmäßigen Sport auch seine Fitness-Shakes auf keinen Fall fehlen. Hierfür waren wir schon länger auf der Suche nach einem wirklich guten Standmixer der einiges aushält. Denn in der Vergangenheit haben wir schon einige Geräte getestet mit denen wir nicht 100%ig zufrieden waren. Ob uns nun der Standmixer von Rommelsbacher überzeugt hat, werde ich euch in diesem Bericht ausführlich berichten.

Zu Rommelsbacher
Die Marke Rommelsbacher hat sich von Anfang an einem hohen Qualitätsanspruch verpflichtet. Diese Haltung sowie ein engagiertes Mitarbeiter-Team, zuverlässiger Service und das flexible Reagieren auf Kundenwünsche haben dazu geführt, dass wir uns seit Jahrzehnten erfolgreich auf den Märkten im In- und Ausland behaupten können. Mit interessanten Novitäten und der Erschließung innovativer Kochbereiche wie z. B. „FunCooking“, „gesunde Küche“, „ökonomische Haltbarmachung“ werden wir uns auch in Zukunft dem Produktionsstandort Deutschland verpflichten und mit dem Rommelsbacher Programm weltweit einen festen Platz im Bereich „gepflegte Gastlichkeit“ innehaben.
Quelle: http://www.rommelsbacher.de/de/unternehmen/

Unser neuer Standmixer MX350 aus Edelstahl von Rommelsbacher

  • Produktbeschreibung
  • attraktives Gehäuse mit pflegeleichtem Edelstahl
  • Drehzahlregulierung in 2 Stufen
  • separate “Pulse”-Stufe
  • massiver Glaskrug mit Skalierung für 1,2 Liter Inhalt
  • abnehmbarer Deckel mit Nachfüllöffnung
  • 4-flügeliges Wellenschliffmesser aus Edelstahl, herausnehmbar
  • integriertes Sicherheitssystem: Schutz vor unabsichtlicher Benutzung
  • komplett zerlegbar für einfachste Reinigung
  • integrierte Kabelaufwicklung
  • Inklusive:
  • „TO GO“ Mixbehälter mit 0,6 Liter Inhalt
  • aus BPA freiem Kunststoff
  • Schraubdeckel mit ONE-Klick Trinkverschluss
  • Technische Daten
  • Type: MX 350
  • Farbe: Edelstahl
  • Leistung: 230 V · 350 W
  • Maße: 20 x 15 x 36 cm
  • EAN: 4001797 853608
Direkt zum Standmixer von Rommelsbacher ? Klicke hier


Anwendungsmöglichkeiten

Das Gerät eignet sich zum:
  • Zerkleinern von frischen Zutaten, wie Kräuter, Zwiebeln, Obst, Beeren, Kartoffeln, Gemüse, Rohkost
  • Pürieren von gekochten Speisen aus Obst und Gemüse z.B. für Suppen, Soßen und Babynahrung 
  • Mixen von Getränken und Cocktails aller Art, Herstellen von Smoothies und Milchshakes 
  • Crushen von Eis in kleinen Mengen
Wichtig

Das Gerät eignet sich nicht zum Zerkleinern von sehr harten Lebensmitteln wie Kaffeebohnen, Muskatnuss, Getreide, Blockschokolade, Früchte mit Kernen, Nüsse usw.


Optik, Ausstattung und Bedienung 

Der Standmixer MX350 von Rommelsbacher macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Besonders gut gefällt mir, dass der Standmixer einen stabilen Glaskrug hat und auch das Edelstahl Gehäuse sehr pflegeleicht ist. Optisch glänzt der Standmixer bei uns mit voller Punktzahl, super Modern und einfach zeitlos. Die farbliche Kombination aus Edelstahl und den schwarzen Details ist genau mein Ding. Sehr praktisch finde ich den zusätzlich enthaltenen " TO GO " Mix Behälter, diesen nimmt mein Mann wirklich super gerne mit zum Sport.

Um nochmal auf die Ausstattung zurück zukommen bietet der Standmixer von Rommelsbacher nicht nur einen praktischen " TO GO " Mix Becher sondern auch einen abnehmbaren Deckel mit kleinem Messbecher. Übrigens hat auch der " TO GO " Mix Becher einen eigenen Deckel unabhängig vom Glaskrugdeckel. 

Die Bedienung ist wirklich kinderleicht, wer dennoch Hilfe benötigt, findet diese ausführlich in der beigelegten Bedienungsanleitung. Klasse finde ich das integrierte zweifache Sicherheitssystem welches in dem Gerät verbaut ist. Ein Mikro-Sicherheitsschalter sorgt dafür, dass das Gerät nur funktioniert, wenn der Glaskrug korrekt auf das Basisgerät aufgesetzt ist. Die Elektronik schaltet nach 3 Minuten Dauerbetrieb das Gerät automatisch aus und schützt so den Motor und Überhitzung. 

Vor dem ersten Gebrauch sollte man das Gerät sowie alle Zubehörteile einmal reinigen. Nähere Informationen hierzu findet man zusätzlich in der enthaltenden Bedienungsanleitung. 

Der Standmixer MX350 verfügt über insgesamt 3 Tasten, diese sind:

PULSE ( Pulse Funktion
Das Gerät mixt auf hoher Stufe, solange die Taste betätigt ist.

I / II ( Drehzahlstufe wählen ) 
Umschalten zwischen hoher und niedriger Drehzahl

OFF ( Gerät ausschalten )
Beenden des Mixvorganges



In der Bedienungsanleitung sind zusätzlich noch einige Rezept-Vorschläge von verschiedenen Smoothies und Milchshakes, für mich eine tolle Idee, natürlich werde ich gerne das eine oder andere Rezept ausprobieren, denn lecker klingen sie alle.

Unser Fazit zum Standmixer MX350 von Rommelsbacher 

Ich muss sagen das ich zuvor Rommelsbacher Elektronik nicht kannte, bin aber nun wirklich um so glücklicher die Marke für mich entdeckt zu haben. Die Qualität des Standmixers hat mich und vor allem auch meinen Mann wirklich umgehauen. Hier stimmt einfach alles: Preis und Leistung ! wir sind wirklich begeistert und das in jeder Hinsicht. Das Gerät bringt einfach das alles mit was wir schon lange gesucht haben. Qualität zu fairen Preisen. Hinzu kommt das tolle Zubehör und vieles Mehr. Mein Mann hat sowohl Smoothies als auch Shakes und Suppen zubereitet, alles hat kinderleicht funktioniert, genauso wie es sein sollte. Der Standmixer bietet einfach grenzenlose Möglichkeiten, ganz egal was wir Zubereitet haben es hat immer einwandfrei geklappt und hat Letzt endlich auch noch super lecker geschmeckt. Wir bedanken uns daher recht herzlich bei Rommelsbacher und werden definitiv erneut vorbeischauen.



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ