Die aktuelle Pink Box in der OOH La La Edition



Es ist wieder soweit, heute darf ich euch die aktuelle Pink Box in der " OOH LA LA " Edition. Ich hatte bereits auf Instagram und Snapchat einen kleinen Einblick in die aktuelle Pink Box gewährt, heute möchte ich euch nochmal den kompletten Inhalt zeigen und euch selbstverständlich meine Meinung zum aktuellen Inhalt sagen. 


ÜBER DIE PINK BOX

Egal, ob du bereits „Beautyholic“ oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift. Du erhältst monatlich die beste Auswahl an Kosmetikprodukten von Marken, die du bereits liebst oder lieben wirst.

Wähle ganz einfach dein Pink Box Abonnement aus und bestelle bei Pink Box. Jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: entdecke die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Erstelle dein Beautyprofil und das Team der Pinkbox kann dir Produkte zusenden, die deine Schönheit unterstreichen.


Mein Inhalt der " OOH LA LA Pink Box 

  • SALTHOUSE - Totes Meer Therapie Körperlotion ( 4,49€ /250ml )
  • RdeL Young - Mono Eyeshadow ( 1,49€, 1,39€ / 1 Stck. )
  • RdeL Young - Nail Color ( 2,99€ / 1 Stck. )
  • DR. SEVERIN -Woman Body Aftershave Balsam ( 33,10€ / 200ml )
  • MAX FACTOR - False Lash Velvet Volume Mascara ( 11,99€ / 13,1 ml )
  • MERCI HANDY - Gel-Handreiniger ( 3,00€ / 30ml )
  • COUCH - MAGAZIN im Wert von 2,40€


Das Dr. Severin Body Aftershave durfte ich in der Vergangenheit bereits testen und bin wirklich sehr begeistert gewesen, da mein Tiegel eh schon fast leer ist, freue ich mich natürlich nun über Nachschub. Die Körperlotion von Salthouse kommt zur derzeitigen Jahreszeit genau richtig. Gerade jetzt leide ich immer unter sehr trockener Haut, die Körperlotion werde ich daher definitiv austesten. Auch die Mascara und der Gel-Handreiniger von MERCI HANDY werde ich auf jeden Fall verwenden. Die RdeL Young Produkte habe ich bereits verschenkt und somit hat jedes Produkt einen glücklichen Besitzer gefunden.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht schon mal gut aus. Ich wünsche dir für 2017 alles Gute!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ebenfalls wünsche ich dir alles Gute für 2017 :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ