Erholsamer Schlaf dank meiner neuen Leo-Matratze


Für einen guten, erholsamen Schlaf benötigt man selbstverständlich auch die richtige Matratze. Gefunden habe ich meine bei LEO - LEO steht für eine hochwertige Matratze zu einem herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die LEO-Matratze kann bereits 2 Stunden nach dem Auspacken verwendet werden. Zu beachten ist, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis sich der endgültige Härtegrad der Matratze eingestellt hat.


Die LEO-Matratze 

Perfektes Liegegefühl für Alle
Die Leo Matratze hat zwei Härtegrade: Eine weiche und eine harte Seite. Zusammen mit den 7-Zonen-Einschnitten passt sie sich an jeden Körper perfekt an.

Hochwertige Materialien
Sowohl beim Kaltschaum als auch bei den Textilien haben wir auf hochwertige und langlebige Materialien geachtet. Dank strenger Zertifizierungen können Sie sich auf Ihre LEO verlassen.

Günstige Preise bei hoher Qualität
Dauerhaft günstige Preise erreichen wir durch unseren Direktvertrieb und den Fokus auf nur ein Matratzenmodell. Dank der Fertigung in Deutschland ist die Qualität durchgängig gut.


Aufbau der LEO Matratze 


Die LEO-Matratze bietet zwei unterschiedliche Härtegrade in einer Matratze und einen Bezug miz zwei Liegeflächen.

  • Wähle den Härtegrad
Mittelfestes Liegeverhalten: grüne Kernseite nach oben
Mittelweiches Liegeverhalten: rosa Kernseite nach oben

  • Wähle die Bezugseit
Wärmende Winterseite: weiße, versteppte Liegefläche nach oben
Kühlende Sommerseite: graue Liegefläche aus 3D Strick nach oben

Man kann diese Konfiguration mühelos anpassen, in dem man den Bezug abnimmt und den Matratzenkern einfach entsprechend der Vorliebe dreht. 



Datenblatt zur LEO Matratze 

Matratzentyp
7 - Zonen Kaltschaummatratze

Herstellungsland
Deutschland

Höhe der Matratze 
Gesamthöhe 18 cm
Höhe des Matratzenkerns: 17 cm ( 2x 8,5 cm )

Matratzengrößen- & gewichte
80x200 cm ( 11 kg ) , 90x200 cm ( 13 kg )
100x200 cm ( 14 kg ) , 140x200 cm ( 20 kg )
160x200 cm ( 23 kg ) , 180x200 cm ( 28 kg )

Zonierung
Sieben Liegezonen

Matratzenseite " Grün "
Härtegrad: Medium
Raumgewicht: 45 kg/m³

Matratzenseite " Rosa " 
Härtegrad:  Medium-weich
Raumgewicht: 40 kg/

Kerne je Matratzengröße
Ein Kern: 80 / 90 / 100 / 140 x 200 cm
Zwei Kerne: 160/180 x 200 cm  

Aufbau des Bezugs und verwendete Materialien 
Winterseite: Weiße, versteppte Liegefläche aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
Sommerseite: Graue, unversteppte Liegefläche aus 3-D Strickgewebe, 100% Polyester 

Tragegriffe
Vier vertikale Tragegriffe

Pflegehinweise
Der Bezug ist bei 60 Grad waschbar. Bitte Pflegehinweise beachten

Garantie
10 Jahre auf die gesamte Matratze. Die Garantie umfasst eine sichtbare Kuhlenbildung ( Kuhle > 1 cm Tiefe )


Entpacken der LEO Matratze 

Lege den Karton auf den Schlafzimmerboden und ziehe die gerollte Matratze aus dem Karton. Öffne die Matratzenfolie nun vorsichtig mit einer Schere ohne dabei in den Matratzenbezug zu schneiden. Anschließend Matratze aufs Bett legen oder wenden. Zu beachten ist, die LEO Matratze sollte immer nur an allen vier Trageschlaufen getragen werden. Etwa zwei Stunden nach dem Entpacken hat sich die LEO Matratze mit Luft gefüllt und kann verwendet werden.

video

Mein Fazit zur LEO-Matratze 

Schon länger war ich auf der Suche nach einer neuen Matratze, vor genau 4 Jahren hatte ich mir damals eine neue gekauft, nun ist bereits deutlich eine Kuhlenbildung zu sehen und auch schlafen lässt es sich schon lange nicht mehr angenehm. Seit ich nun aber meine neue Matratze von LEO habe, schlaf ich wieder wie ein Baby, ach einfach Traumhaft. Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gut und vor allem erholsam geschlafen. Selbstverständlich habe ich zuerst einmal den Bezug in der Waschmaschine gewaschen, dieser lässt sich dank des Reißverschlusses problemlos entfernen. Nachdem der Bezug getrocknet war, habe ich diesen wieder bezogen. Stark finde ich die Auswahl zwischen Winter- und Sommerseite so hat man zu jeder Jahreszeit den passenden Schlafkomfort. Von Beginn an, habe ich sofort den Unterschied zu meiner alten Matratze gemerkt, ich bin wirklich mehr als begeistert und merke mal wieder was doch Qualität ausmacht, Das tolle bei der Matratze von LEO ist neben der 1A Qualität und dem tollen Schlafkomfort auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.Hinzu kommt made in Germany und kostenlose Lieferung und einen tollen Kundenservice, ich bin wirklich mega begeistert und kann LEO-Matratzen nur empfehlen.



Weitere Informationen zu LEO-Matratzen gibt es hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ