Gourmet Momente mit den neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen und Crembädern


Unwiderstehlich gut: Lasse dich diesen Winter von den beiden neuen Palmolive Gourmet Body Butter Cremebädern verführen. Entspannende Genussmomente für Zuhause: die reichhaltigen Palmolive Gourmet Body Butter Cremebäder in den Varianten Schokolade und Vanille verwöhnen ab Oktober 2016 Körper und Sinne.


Die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür und man freut sich auf eine Pause vom grauen Alltag. Was hilft da besser, als ein heißes Bad mit sinnlichen Düften und entspannter Musik, um abzuschalten. Tauche jetzt genussvoll ab mit den neuen Bade-Verführungen von Palmolive Gourmet: die Body Butter Cremebäder in den Varianten Schokolade und Vanille. Die Cremebäder verwandeln mit ihren wohlriechenden Düften jedes Bad in ein unwiderstehliches Erlebnis und sorgen für ein entspanntes Wohlbefinden nach einem langen stressigen Tag. 

Mit ausgewählten Inhaltsstoffen sowie den reichhaltigen Texturen umschmeicheln die Palmolive Body Butter Cremebäder die Sinne. Das köstlich duftende Bad mit den Cremebädern hinterlässt ein zartes Gefühl nach dem Baden.

Chocolate Passion
Das Cremebad enthält Kakaoextrakt und duftet mit einer sahnigen Note. Die blumige Frische aus weißer Moschusessenz bildet den Ausgleich zu dunkler Schokolade für ein verwöhnendes Dufterlebnis.



Vanilla Pleasure
Das Cremebad mit dem eleganten Duft von Vanille ist mit einem Hauch Kokosnuss, Mandel und Karamell parfümiert. Ein Bouquet weißer Blumen und Neroli sorgen für einen Touch von Luxus.



Die Palmolive Gourmet Body Butter Cremebäder sind in den Varianten Schokolade und Vanille in der 500ml Flasche ab Oktober 2016 im Handel erhältlich. ( UVP: 2,99€ )


Gourmet-Momente mit den neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen 

Verführerische Genussmomente für die Haut: Die Palmolive Body Butter Cremeduschen in den Varianten Schokolade, Erdbeere und Vanille verwöhnen ab Juni 2016 Körper und Sinne.

Endlich Schokolade mit gutem Gewissen genießen können und sich vom Geruch von Vanille und Erdbeere einen Vorgeschmack auf den Sommer geben lassen ? Dafür sorgen die reichhaltigen und luxuriösen Body Butter Cremeduschen von Palmolive und verwandeln damit die tägliche Dusche in ein unwiderstehliches Erlebnis.

Mit ausgewählten Inhaltsstoffen, sanften Farben und cremigen Texturen umschmeicheln die Palmolive Body Butter Cremeduschen die Sinne. Die köstlliich duftende Pflege verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Gefühl nach dem Duschen.

Chocolate Passion
Die Cremedusche enthält Kakaoextrakt und duftet mit einer sahnigen Note. Die blumige Frische aus weißer Moschusessenz bildet den Ausgleich zu dunkler Schokolade für ein verwöhnendes Dufterlebnis.



Strawberry Touch
Die sommerlichen Duftnoten wie Erdbeere, Himbeere, Pfirsich und Zitrusfrucht kombiniert mit einem zarten Blumenduft von Rose, Lilie und Veilchen vermischen sich zu einem fruchtigen Erlebnis durch leichte Pudernoten.



Vanilla Pleasure
Die Cremedusche mit dem eleganten Duft von Vanille ist mit einem Hauch Kokosnuss, Mandel und Karamell parfümiert. Ein Bouquet weißer Blumen und Nerolie sorgen für einen Touch von Luxus.



Die Palmolive Body Butter Cremeduschen sind in der 250ml Flasche seit Juni 2016 im Handel erhältlich. ( UVP: 1,39€ ) 

Mein Fazit zu den Gourmet Momenten von Palmolive 

Bislang habe ich Palmolive immer mit Spülmittel in Verbindung gebracht bin aber im Nachhinein positiv überrascht über die Produkte. Alle Produkte riechen wirklich unheimlich gut, super frisch und so lecker. Anfangs war ich mir noch ein wenig unsicher ob ich nach Schokolade riechen möchte, nach dem ich dann aber zum ersten Mal die Cremedusche in Chocolate Passion getestet habe, stand für mich fest, ja ich möchte nach Schokolade riechen (*lach) Sowohl die Cremeduschen als auch Cremebäder sind unheimlich ergiebig und pflegen meine Haut zu dem unheimlich gut. Auch optisch finde ich die Produkte sehr ansprechend und für mich steht auf jeden Fall fest das ich mir alle Sorten nachkaufen werde.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ