Meine neuen Gagdets von Inateck mobiler Lautsprecher und iPhone Kabel

 

Vor einiger Zeit erreichten mich 2 Produkte von Inateck - Inateck bietet alle Arten von Zubehör und Hardware Upgrades, einschließlich PCI-Expresskarten, Stromversorgungen & Batterien, Festplattengehäuse & SSDs, Kabel & Tools usw. an. ausgesucht habe ich mir 2 Produkte und diese möchte ich euch nun heute vorstellen. Ausgesucht habe ich mir:
  • Ein Lightning Kabel für iPhone von Inateck
  • Und ein mobilen Lautsprecher von Inateck

Inateck Lightning Kabel für iPhone



  • Apple MFI-zertifiziertes Lightning-Kabel für iPod, iPhone und iPad, schnelles Aufladen und Synchronisieren.
  • PVC-Formguss-Stecker, Kabelummantelung aus Nylon, 2,8 mm Kabeldurchmesser, Rostfrei, wasserfest, effektiver Schutz vor Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung, Feuerabweisend, Oxidationsschutz, umweltfreundlich.
  • Anwendung an allen Apple-Geräten mit Lightning-Buchse: Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5C / 5S, iPad Air, iPad mini, iPod Nano 7 Gen.
  • Das 121cm lange Lightning-Kabel ist der beste Begleiter für Ihre Apple-Geräte.
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis: Im Vergleich zu Steckern aus Aluminiumlegierungen sind die Bauteilverbindungen bündig und robust, das Kabel mit Nylonmantel reiß- und verbindungsfest und die Lebensdauer länger.
Preis: 7,99€ ( reduziert / 1,2m )

Direkt zum Lightining Kabel ? Klicke hier

Das Lightining Kabel von Inateck kam gerade richtig, schon länger wollte ich mir ein längeres Aufladekabel für mein iPhone 6s Plus kaufen, habe es aber immer irgendwie vergessen. Hier bei handelt es sich aber nicht nur einfach um ein längeres iPhone Kabel, sondern dieses ist auch noch rostfrei, Wasserfest, Feuerabweisend und bietet effektiven Schutz vor Feuchtigkeit, einfach Klasse.Insgesamt gibt es das Kabel in 3 verschiedenen Farben, ich habe mir für die weiße Variante entschieden und bin mit meiner Entscheidung auch mega glücklich. Ich finde man sieht auf Anhieb die Qualität der Verarbeitung, bei diesem Kabel handelt es sich definitiv um kein billig Schrott, sondern hochwertiges Material welches sehr gut verarbeitet wurde. Preis-Leistung ist super, daher gibt es von mir beide Daumen hoch. Aktuell ist das Lightining Kabel bei Amazon auch noch reduziert, schaut daher unbedingt mal vorbei.

Inateck mobiler Lautsprecher


  • Leicht zu transportieren: Der BP1109 ist sehr gut tragbar und der ideale Begleiter für Musik auf Reisen. Der Lautsprecher fügt sich dezent in jede Umgebung ein: ob zu Hause oder unterwegs.
  • Erstklassige Tonqualität: Die Unibody-Konstruktion des BP1109 optimiert die Klangleistung und die Tonklarheit. Genießen Sie klaren und guten Klang im gesamten Frequenzband.
  • Stoßfeste Materialien: Die hervorstechende Silikonummantelung gewährleistet eine hohe Stabilität und Standfestigkeit während der Wiedergabe, selbst wenn diese mit hoher Lautstärke erfolgt.
  • Vielseitige Kompatibilität: Der Standard Bluetooth 2.1 stellt eine Kompatibilität mit fast allen Bluetooth-fähigen Stammgeräten sicher. Ein Anschluss für 3,5 mm Audiokabel und ein SD-Kartenschlitz sind in den Lautsprecher integriert.
  • Lieferumfang: Inateck Bluetooth-Lautsprecher, ein USB-Ladekabel, ein 3,5 mm Audiokabel, eine Bedienungsanleitung.
Preis: 24,99€

Direkt zum Inateck Lautsprecher ? Klicke hier

Mich haben wirklich beide Produkte von Inateck begeistert, aber dieser Lautsprecher war dann nochmal eine Nummer für sich. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt das der Lautsprecher doch robuster war als ich gedacht habe. 1A Top Verarbeitung, inklusive Anti-Rutsch Beschichtung für Stabilität. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe direkt mein Bluetooth am Handy aktiviert und den Lautsprecher gestartet und " WOW " das Teil gibt ein unfassbar klaren Sound ab, das Teil ist sogar so Laut das meine Nachbarn meine Musik mithören (* lach ) ich hätte es nicht mit so eine Lautstärke gerechnet und hinzu auch noch so Klar ! Für mich ist der Lautsprecher zum ständigen Begleiter geworden und ich sage es euch, wenn ihr auf der Suche nach einem guten tragbaren Lautsprecher seid, schlagt zu, das Teil ist der Wahnsinn.


Weitere Produkte von Inateck findet ihr hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ