Meine neuen Haushaltsartikel von OXO


Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von OXO, ausgesucht habe ich mir 2 tolle Artikel die ich euch heute vorstellen möchte. OXO hat sich der Entwicklung und Herstellung von innovativen Verbraucherprodukten verschrieben, die das tägliche Leben erleichtern. Folgende Produktlinien werden von OXO angeboten:
  • Kochutensilien
  • Reinigungsutensilien für den Haushalt
  • Produkte für Babys und Kleinkinder
  • Reinigungsutensilien und Zubehör für das Bad
  • Barbedarf
  • Gartenwerkzeuge
  • Produkte für Aufbewahrung und Organisation
  • Abfalleimer
  • Beleuchtung
  • Bürobedarf
Ausgesucht habe ich mir 2 Artikel aus der Haushaltslinie und zwar einmal den zusammenklappbaren Edelstahl-Geschirrständer sowie einmal die Greensaver Frischehaltebox 4,7 L 

Edelstahl-Geschirrständer von OXO


Produktinformationen

Geschirrständer aus Edelstahl und Kunststoff
Seitenwände klappbar
Mit Ablauf, Besteck- und Utensilienbehälter
Maße: ca. 53,3 x 45,7 x 17,5 cm
Spülmaschinengeeignet

Preis: 59,99€

OXO Geschirrständer, Edelstahl. 
OXO zusammenklappbarer Geschirrständer aus Edelstahl zum Trocknen von Tellern, Schüsseln, Besteck und Kochgeschirr. Nach Gebrauch einfach zusammenklappen.
Quelle: Otto.de


Ich war schon länger total unzufrieden mit meinem Geschirrständer und habe mich daher ganz bewusst für diesen Edelstahl-Geschirrständer von OXO entschieden. Der Geschirrständer hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und sah zudem sehr modern aus, genau passend für meine Küche. Nachdem mich mein Paket von OXO erreichte hatte, musste ich mir sofort den Geschirrständer anschauen und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Edelstahl-Geschirrständer lässt sich sekundenschnell zusammenbauen und steht wie eine 1. Sehr stabil und vor allem viel Platz für Geschirr wie: Teller, Tassen, Besteck und Co. Ein weiterer Pluspunkt für mich, ist das sich der Geschirrständer zusammenklappen lässt und sogar spülmaschinengeeignet ist. Ebenfalls toll finde ich die separaten Besteck- und Utensilienbehälter für zahlreiches Besteck. Ich bin regelrecht begeistert von meinem neuen Geschirrständer, sowohl qualitativ als auch optisch ist er ein echtes Highlight. 

Greensaver Frischhaltebox 4,7 L



Der sichere und ungiftige Aktivkohlefilter aus Kokosnüssen befindet sich im Deckel und absorbiert Ethylen Gas um das Obst und Gemüse im Behälter frisch zu halten. Durch den Abstand zwischen dem Inhalt, den feuchten Seitenwänden und dem Boden fördert der Behälter die Luftzirkulation und verhindert so Fäulnis. Öffnen oder Schließen Sie die Lüftung je nach Art der Lebensmittel für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt im Behälter. Der Korb ist herausnehmbar und kann als Seiher verwendet werden. Eine Übersicht der häufigsten Obst und Gemüsesorten zeigt, ob die Lüftungsschlitze geöffnet oder geschlossen bleiben. 


Mich haben beide Artikel komplett überzeugt und ich werde definitiv erneut bei OXO online vorbeischauen, ich wünsche auch euch viel Spaß beim stöbern, direkt zu OXO geht es hier entlang. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ