Die Online Parfümerie Parfumgroup / Giorgio Armani Code Women Gift Set


Es war mal wieder Zeit für ein neues Parfüm, fündig geworden bin ich dieses Mal online bei ParumGroup. Die Online Parfümerie bietet eine starke Auswahl an verschiedenen Damen- und Herrendüften sowie MakeUp, Pflegeprodukte und Geschenksets an. Die Marken-Auswahl ist wirklich gigantisch es gibt glaube ich kaum eine Marke die in der Online Parfümerie nicht vertreten ist, sollte man dennoch mal nicht auf Anhieb fündig werden, hilft die praktische Suchleiste wo man direkt das gewünschte Schlagwort eingeben kann. 

Aufgebaut ist der Onlineshop sehr übersichtlich, alles wichtige ist dank der einzelnen Rubriken direkt zu finden und sollte man dennoch offene Fragen haben kann man diese sowohl per Email als auch telefonisch stellen. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der verschiedenster Zahlungsarten, ganz egal ob per PayPal, per Überweisung oder per paydirekt, bei ParfumGroup kann man sich die gewünschte Zahlungsart aussuchen. 

Entschieden habe ich mich für das Giorgio Armani Code Gift Set, das Paket erreichte mich überraschenderweise schon innerhalb 2 Tagen, so schnell hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit meinem Paket gerechnet. 


Preis: 63,36€*

Ich bin wirklich mega begeistert von meiner Bestellung, alles ist wirklich einwandfrei abgelaufen, auch der Kundenservice ist super hilfsbereit und schnell. Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne nochmal. 

Zusätzlich ist ParfumGroup auch auf den Social Media Plattformen wie zb. Facebook und Instagram aktiv, also schaut gerne auch mal dort vorbei um nichts mehr zu verpassen. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ