Prämierte Akupressur Matte / entspannt mit White Lotus


Es ist wieder soweit - der Herbst ist da und mit ihm auch kalte und ungemütliche Tage. Gerade in dieser kühlen Jahreszeit kennt sie fast jeder: Rückenschmerzen und Verspannungen! Ob durch Zugluft, mangelnde Bewegung in der Freizeit oder einfach durch Stress – haben sich die Beschwerden erst einmal festgesetzt, verschwinden sie nicht von alleine. Therapiemöglichkeiten gibt es zwar viele, doch sind die Erfolge und Verträglichkeiten unterschiedlich.

Heute möchte ich dir eine alternative Behandlungsmethode vorstellen, die eine immer größere Bedeutung bekommt: die Akupressur. Und diese ist dank Akupressur-Matten einfach und gemütlich in den eigenen vier Wänden möglich.

Akupressur ist eine aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) stammende Heilmethode. Als Vorbild dienten die traditionellen Nagelbretter, die schon Fakire nutzten, um physische und psychische Blockaden zu lösen.

Heute sind die Matten aus Schaumstoff und mit einem Baumwollbezug und Kunststoffspikes versehen – die Funktionsweise ist dieselbe geblieben:

Nach der TCM ist der Körper von sogenannten Meridianen durchzogen, Energieleitbahnen in denen das "Qi" (Lebensenergie) fließt. Auf diesen Meridianen liegen zahlreiche Akupressur-Punkte, die mit verschiedenen Organen verbunden sind. Durch den engen Kontakt zwischen Haut und Matte werden diese Reizpunkte durch die Kunststoffspikes stimuliert und Energieblockaden gelöst. Dies regt wiederum die Durchblutung sowie den Stoffwechsel an und Endorphine werden freigesetzt. Insgesamt wird so das "Qi" (wieder) zum Fließen gebracht und der gesamte Organismus positiv beeinflusst und entspannt, wodurch auch Rückenschmerzen und Verspannungen gelindert werden können.

Die Anti-Aging-Euro-Matte von White Lotus folgt der TCM-Lehre und wurde in Europa nach europäischen Standards handgefertigt.




Effektiv
Sie besitzt 6.543 Kunststoff-Spikes. Diese wurden so gestaltet, um die Endorphin-Freisetzung zu ermöglichen, Energielevel und den Schlaf zu verbessern, Stress zu eliminieren und von Nacken- und Rückenschmerzen zu befreien.

Größer 
Mit einer Größe von 42 x 65 cm wird gewährleistet, dass die entscheidenden Körperareale abgedeckt sind und eine sehr gute Wirkung erzielt werden kann.

Hautverträglich 
Die Spikes bestehen aus lebensmittelgeeignetem Kunststoff. Um Allergien zu vermeiden, wurde für die Befestigung der Spikes kein Kleber verwendet. Die Baumwolle ist mit nicht allergenen Farbstoffen gefärbt.

Mehr Komfort
Die Matte besteht aus Memory-Schaum (viskoelastisch), der sich besonders gut der Körperkontur anpasst und so für einen hohen Komfort während der Anwendung sorgt.
Ethisch 
Alle verwendeten Materialen stammen zu 100% aus Europa und wurden unter Berücksichtigung der Textilzertifikate verarbeitet.

Zur Eingewöhnung empfielt es sich, die Akupressur-Matte zunächst für zehn Minuten zu verwenden. An den darauffolgenden Tagen kann die Anwendungszeit nach und nach auf 20 Minuten gesteigert werden. Bei besonders hartnäckigen Verspannungen kann die Matte sogar bis zueiner Stunde täglich verwendet werden.






Übrigens: Die Farbe der Akupressur-Matte von White Lotus wurde nicht dem Zufall überlassen. So gilt Violett als Farbe des Geistes und der Spiritualität. Sie soll das seelische Gleichgewicht fördern und und eine meditative Wirkung besitzen.






Das Euro-Kissen sowie die Matte ist die erste Akupressur-Matte und Kissen, das speziell für europäische Kunden und 100% in Europa aus europäischen Materialien, gemäß europäischen Normen, hergestellt wurde. Es besitzt einen wesentlich höheren Qualitätsstandard als die meisten Matten, die üblicherweise in Asien produziert werden. Das Kissen mit Memory-Schaum ist das Einzigste, das für bessere Kontur sorgt, um Ihren Körper ordentlich zu integrieren.

Die Spitzen wurden aus Lebensmittelqualität-Kunststoff, und nicht aus ABS, hergestellt, und es wurden keine Klebstoffe für die Baumwolle verwendet, um Giftstoffe zu vermeiden. Die Akupressur- Matte wurde ursprünglich in Russland entwickelt und dort ausgiebig während der 70iger Jahre erforscht. Zu dieser Zeit wurde es für einegrosse Anzahl an Krankheiten und Gesundheitsproblemen verwendet.

Durch die Forschung stellte sich heraus, dass dessen Wirkung durch die Regulierung der körpereigenen Endorphine ensteht. Es lässt sich einfach und effektiv zu Hause anwenden, um viele Ihrer Lebensaspekte zu verbessern.Vorteile: Das Akupressur-Kissen regelt die Ausschüttung von Endorphinen und vermindert schlechte Energie, Stress, schlechten Schlaf, angespannte Muskeln, Schulter-, Nacken-, sowie jeglich andere Schmerzen.


Weitere Informationen gibt es hier

Mein Zwischen-Fazit zur prämierten Akkupressur Matte 

Die Anti-Aging-Euro-Matte von White Lotus hat von Anfang an mein Interesse geweckt gehabt, ich war sehr gespannt die Methode in meinen eigenen vier Wänden auszuprobieren und ganz besonders gespannt war ich natürlich über die Wirkung. Denn ich persönlich habe schon länger immer wieder Schulter- bzw. Nackenschmerzen. Hierfür bin ich bislang immer zur Massage gegangen, was auf Dauer natürlich nicht billig ist. Umso gespannter war ich natürlich ob mir die Akupressur Matte von White Lotus hier helfen kann. Angewendet habe ich die Akupressur Matte nun über 2 Wochen und bin doch wirklich erstaunt, meine Nacken und Schulterschmerzen sind definitiv besser geworden und auch ein besseren Schlafrhythmus, habe ich dank meiner neuen Akupressur Matte erhalten. Allgemein fühle ich mich viel entspannter, ich werde die Akupressur Matte daher definitiv weiterverwenden und kann diese auch nur wärmstens empfehlen.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ