Cake und Torten Design in Hamburg und Buchholz meine Bestellung und Erfahrung


Vor kurzem stand im Kreise der Familie eine Verlobungsfeier an, genau hierfür wollte ich meiner Schwägerin eine Überraschung machen und hatte mich daher auf die Suche nach jemanden aus Hamburg gemacht die Cake Design anbietet. Nachdem ich diesbezüglich auf Instagram ein wenig gestöbert hatte, bin ich auf den tollen Instagram Account: torten,hamburg.buchholz aufmerksam geworden. Die Bestellungen und Kundenmeinungen sprachen wirklich für sich und daher zögerte ich nicht lange und schrieb der Seiteninhaberin eine Privatnachricht. 

Schon nach kurzer Zeit erhielt ich eine positive Nachricht und auch obwohl meine Anfrage recht kurzfristig war, bekam ich eine erfreuliche Auftragsbestätigung. Entschieden hatte ich mich für süße Motivkekse, zusätzlich bietet Sie aber auch hauptsächlich Motivtorten an. 

Ihr möchtet euch einen persönlichen Eindruck von Ihrer Arbeit verschaffen ? Hier geht es direkt zu ihrem Instagram-Account. 

Meine Bestellung bei torten.hamburg.buchholz


Alle Motivtorten und Kekse können je nach Wunsch individuell angefertigt werden. Ebenfalls klasse fand ich dass mir meine Bestellung sogar nach Hause geliefert wurde. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit wie oben auf meinen Bildern zusehen, das die Motivkekse einzeln verpackt werden, so spart man sich zusätzliche Arbeit.

Optisch sind die Motivkekse einfach nur der Knaller, alle waren auf der Verlobungsfeier begeistert und wollten unbedingt wissen, wer die Motivkekse gemacht hat. Ebenfalls gespannt waren wir dann noch wie die Kekse im Geschmackstest abschneiden und wir können nun im nachhinein sagen: " Die Kekse haben unfassbar lecker geschmeckt ". Ich kann jedem nur empfehlen bei ihr auf Instagram vorbeizuschauen denn es lohnt sich auf jeden Fall. 

* Die Motivkekse habe ich zur Vorstellung vergünstigt erhalten.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ