Die 2te Fembox / Dezember 2016 / Fernanda Brandao


Heute darf ich euch nun zum 2ten Mal die Fembox von Fernanda Brandao vorstellen. Erneut erreichte mich eine prall gefüllte Box, mit vielen tollen Produkten, diese Stelle ich euch nun heute einzeln vor.

Quelle: fem.box

Der Inhalt meiner Fembox / Dezember 2016 

  • MAX FACTOR - Facefinity Compact Foundation / 10g - 12,99€
  • SIMPLY CHAI - Simply Chai Spicy / 125g - 5,50€
  • DR. SEVERIN - Woman Original Body Aftershave Balsam / 200ml - 33,10€
  • KNEIPP - Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle / 100ml - 5,99€
  • 4711 ACQUA COLONIA - Lime & Nutmeg Shower Gel / 75ml - 4,70€
  • TWISTERZ - Plastikbänder / 3er Pack - 3,75€
  • WORKOUT WATER - " Stay Fresh " mit Holunder-Geschmack / 330ml - 2,49€
  • YOGAEASY - Online Yoga Gutschein ( EXTRA ) / 1 Gutschein - 60,-€ 


Für mich ist der Inhalt eine tolle Mischung, besonders gefreut habe ich mich über das Aftershave von Dr. Severin sowie das Balsam von Kneipp und das Workout Water. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf tolle Fembox Unboxings, bis dahin alles Liebe. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ