die aktuelle Pink Box im Januar 2017



Meine Lieben heute ist es wieder soweit, ich stelle euch nun die aktuelle Pink Box vor und werde euch selbstverständlich auch meine Highlights aus der aktuellen Pink Box nennen.

ÜBER DIE PINK BOX

Egal, ob du bereits „Beautyholic“ oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift. Du erhältst monatlich die beste Auswahl an Kosmetikprodukten von Marken, die du bereits liebst oder lieben wirst.


Wähle ganz einfach dein Pink Box Abonnement aus und bestelle bei Pink Box. Jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: entdecke die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Erstelle dein Beautyprofil und das Team der Pinkbox kann dir Produkte zusenden, die deine Schönheit unterstreichen.


Der Inhalt meiner aktuellen Pink Box 

PERLWEISS - SchönheitsZahnweiss / 3,59€ - 50ml
SEBAMED - Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig / 3,49€ - 250ml
SANTAVERDE - aloe vera gel pur / 8,90€ - 50ml
MANHATTAN - Powder Rouge / 3,99€ - 1 Stück 
ALESSANDRO - Nagellack / 4,99€ - 5ml 
EatSmarter - Zeitschrift im Wert von 4,20€ 



Besonders gefreut habe ich mich über die PERLWEISS Zahnpasta, diese habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Ebenfalls interessant finde ich die Pflegedusche von SEBAMED sowie das Rouge von Manhatten. Ich werde auf jeden Fall alle Produkte testen und euch ausführlich bei Instagram berichten. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ